NEWS

Seite 3 von 3


04.09.2022

3:4 NIEDERLAGE-SPITZENSPIEL GEHT AN DEN TSV STEINDORF

Trainer Ferst musste im Vergleich zum Spiel gegen Niederbiel verletzungsbedingt umbauen. Dominik Depalma musste verletzungsbeding passen. Neu hinzugekommen sind, Niklas Schäfer, Emre Geyik und Tobias Best.


04.09.2022

ZWEITE UNTERLIEGT MIT 5:2 BEIM TSV STEINDORF II

Trainer Hörbel musste im Vergleich zum Spiel gegen Büblingshausen wieder kräftig umbauen. Akif Koca, Rückkehrer Gani, Dominik Wall, Manuel Köhlbach, Daniel Ludwig, Lukas Kundt und Felix Hollfoth kamen gleich sieben Mann neu ins Team. Gani, herzlich Willkommen im Team.


03.09.2022

VERABSCHIEDUNG VON NIKLAS TIEGS

Die Vorsitzenden Rainer Mirke und Steffen Schäfer verabschieden Niklas Tiegs im Rahmen des Heimspieles gegen Niederbiel.


31.08.2022

4:1! TSV MACHT ES DEUTLICH GEGEN DIE SG NIEDERBIEL

Trainer Ferst musste im Vergleich zum Spiel gegen Büblingshausen umstellen, da Niklas Schäfer, Lucas Habicht und Emre Geyik verhindert waren. Nico Hofmann rückte in die Abwehr für Lucas Habicht. Tim Rösler rückte vor die Abwehr und David Böhm auf die Außenposition für Niklas.


28.08.2022

DER RSV BÜBLINGSHAUSEN III JUBELT BEIM TSV BLASBACH II

Trainer Hörbel musste im Vergleich zum Spiel gegen Amedspor wieder umbauen. Yannik Kopp kam für David Böhm, Tobias Best kam für Markus Kaiser und Pascal Banduch kam für Akif Koca ins Team. Zusätzlich kam Chris Cromm und viel Erfahrung durch Ralf Hofmann auf der Ersatzbank hinzu.


28.08.2022

KLARER ERFOLG ÜBER DEN RSV BÜBLINGSHAUSEN II

Trainer Ferst musste im Vergleich zum Spiel gegen Amedspor nicht umbauen. Nur Emre Geyik war wieder dabei und fing auf der Ersatzbank an.


24.08.2022

ALS GESCHLOSSENE KAMPFTRUPPE ZUM SIEG

Das Spiel gegen Aufstiegskanditat Amedspor fand Mittwochabend auf dem Kunstrasen in Dalheim statt. Im Vergleich zum letzten Spiel war Nick Figgemeier wieder dabei und ersetzte den verletzten Emre Geyik. Außerdem startete David Böhm vor der Abwehr für Tim Rösler.


23.08.2022

DAS SPIEL IN DER ZWEITEN HÄLFTE AUS DER HAND GEGEBEN

Das zweite Saisonspiel der Zweiten fand erneut in Nauborn statt, diesmal gegen den FC Amedspor. Im Vergleich zum ersten Spiel stand mit Sven Hof wieder der etatmäßige Torhüter im Kasten und Markus Kaiser begann hinten für Dominic Wall. Ansonsten begann die gleiche Elf.


21.08.2022

VERDIENTER PUNKTVERLUST NACH KATASTROPHALER ZWEITEN HALBZEIT

Das zweite Saisonspiel fand erneut auswärts statt, diesmal bei der SG in Nauborn. Im Vergleich zum ersten Spiel fehlte nur Nick Figgemeier.


21.08.2022

ERSTER SIEG IM ERSTEN SPIEL

Das erste Spiel der neuen Saison für die Zweite fand auf dem trockenen Spielfeld in Nauborn statt.


14.08.2022

GELUNGENER AUFTAKT MIT GENÜGEND LUFT NACH OBEN

Das erste Spiel der neuen Saison fand bei heißem und trockenen Wetter in Oberwetz beim neu formierten FC Schöffengrund statt. Unser neuer Trainer Lukas Ferst konnte dabei nahezu aus dem Vollen schöpfen und eine starke Elf auf den Platz schicken. Mit Niklas Tiegs hat ein langjähriger Leistungsträger seine aktive Zeit aus gesundheitlichen Gründen leider schon viel zu früh beenden müssen und wird uns fortan fehlen.


Seite 3 von 3