Quelle: TSV/Stein

12.09.2021 / Spielbericht

TSV Blasbach - FC Cleeberg II 0:0 (0:0)

NULLNUMMER – TSV STÜRZT AUF RANG ZEHN AB!

Da das Septemberwetter dieses Jahr deutlich besser ist als im eigentlichen Sommer, durften wieder ein paar Zuschauer die Sonnenstrahlen genießen und sich bräunen.

Zum Spiel:

Im Vergleich zum letzten Auswärtsspiel durften sich auch Emre Geyik, Tim Rösler und Mario Rauber wieder etwas auf dem Platz sonnen, David Böhm vertrat Daniel Wagenbach im Tor.

Der Grillstand war auch pünktlich aufgebaut und die Würstchen rechtzeitig auf dem Grill. Rainer Mirke zeigte, dass er nicht nur gut flanken, sondern auch gute Pommes machen kann. Getränke waren auch kaltgestellt und wurden zusammen mit Kaffee und Kuchen erfolgreich von den Damen und Herren im Verkauf an die Leute ausgegeben.

Nach dem erfolgreichen Vorspiel der zweiten Mannschaft sollte es keine weiteren Höhepunkte mehr geben.

Ohne viel Nennenswertes ging es vom Anpfiff fast bis in die Pause, hätten die Gäste nicht kurz vor der Halbzeit versucht, ein Tor zu erzielen. David Böhm konnte jedoch parieren.

Die zweite Hälfte begann ohne den verletzt ausgeschiedenen Yannick Rauber.

Kurz nach Wiederanpfiff brachte Basti Schäfer eine Ecke genau auf den Kopf von Emre Geyik, der sich erst wieder an die A-Liga gewöhnen muss. In der Gruppenliga reicht so ein Kopfball vllt aus, in dieser Klasse hier war der Abschluss jedoch kein Problem für den Keeper der Gäste.

Kurz darauf wurde Basti geschickt, der vor dem Strafraum beim Versuch, den Torwart zu umkurven, von eben jenem gefoult wurde. Da noch zwei Abwehrspieler in der Nähe waren, zückte der Schiri nur die gelbe Karte. Der anschließende Freistoß von Emre war, wie bereits zuvor sein Kopfball, zu schwach für diese Liga.

In der 70. Minute hatte Basti Schäfer noch eine Möglichkeit, jedoch war auch sein Abschluss zu schwach.

Da dem Schiri wohl auch keine weiteren Höhepunkte aufgefallen sind, wurde die Begegnung pünktlich abgepfiffen, so dass alle Beteiligten noch das Wetter ausnutzen und mit den Zuschauern reden, trinken und essen konnten.

eingesetzte Spieler: David Böhm, Yannick Rauber, Tobias Best, Kay Rauber, Markus Kaiser, Niklas Tiegs, Tim Rösler, Nils Christoph Henrich, Emre Geyik, Mario Pascal Rauber, Sebastian Schäfer, Marcel Schlicht, Daniel Ludwig

Bericht: Dominic, Demant 

lade Widget...
© FuPa-Widget





UNSER- TRAINER

Jürgen  Schuster

TOP- PARTNER DES TSV

Der TSV Blasbach bedankt sich bei seinen Partnern FÜR die Unterstützung. >>Hier finden sie weitere Partner des TSV 

DAS WETTER