Quelle: TSV/Stein

19.09.2021 / Spielbericht

FC Burgsolms II - TSV Blasbach   1:0 (1:0)

0:1- FRÜHES TOR VON RUSSO REICHT DEM FC BURGSOLMS II ZUM SIEG!

Da unser Pressesprecher an diesem Wochenende leider verhindert war, gibt es diesmal nur einen kurzen Bericht zum Spiel!

Die Reserve des FC Burgsolms trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den TSV Blasbach davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der FC dabei jedoch nicht.

Zum Spiel:

Für den Führungstreffer des Gastgebers zeichnete sich Ricardo Russo verantwortlich (13.). Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause die Elf von Trainer Adnan Zurapovic, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Der Dreier gegen den TSV Blasbach beförderte den FC Burgsolms II an die Spitze der KLA Wetzlar. Der Defensivverbund des FC ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zwei kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Burgsolms weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Der TSV belegt momentan mit acht Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 11:11 ausgeglichen. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.

Das Team von Trainer Jürgen Schuster ist seit drei Spielen unbezwungen.

Während der FC Burgsolms II am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim FC Spartak Wetzlar gastiert, duelliert sich der TSV Blasbach zeitgleich mit der SG Nauborn/Laufdorf.

eingesetzte Spieler: Daniel Wagenbach David Böhm, Tobias Best, Kay Rauber, Markus Kaiser, Nils Christoph Henrich, Emre Geyik, Mario Pascal Rauber, Sebastian Schäfer,  Daniel Ludwig, Nico Rene Hofmann, Tijan Oezguel, Lucas Failing, Akif Koca, Tobias Brück

Bericht: Fußball.de

lade Widget...
© FuPa-Widget





UNSER- TRAINER

Jürgen  Schuster

TOP- PARTNER DES TSV

Der TSV Blasbach bedankt sich bei seinen Partnern FÜR die Unterstützung. >>Hier finden sie weitere Partner des TSV 

DAS WETTER