27.09.2020 / Spielbericht, Bildergalerie, Zweite

TSG Dorlar II gegen TSV Blasbach II  6:0 (2:0)

"ZWEITE, ERLEBT IN DORLAR EIN DEBAKEL"

Nach dem letzten Spiel gegen Büblingshausen III, einer der sicherlich besten Mannschaften der C-Liga, mussten wir heute gegen den Tabellenführer in Dorlar ran! Diesmal mussten einige Spieler des ersten Spiels ersetzt werden. Christopher Schäfer, Alexander Rudi und Medin Ponjavusic vielen komplett aus, Patrik Debus, Akif Koca und Lucas Failing rückten in die erste Mannschaft! Trotzdem gelang es Uwe wieder, ein gutes Team auf den Zettel und den Platz zu bekommen.

>Klickt Euch hier durch die Bilder zum Spiel in Dorlar!

Zum Spiel:

Wir sind heute gut ins Spiel gekommen und hatten die ersten beiden Chancen!

3. Minute erste Chance! Niklas schönes Zuspiel auf Yannik. Leider kann Yannik den Ball nicht Richtung Tor annehmen und verlor ihn, bevor er den Abschluss suchen konnte… Schade!

8. Minute - tolles Zuspiel auf Ralf, super Flanke auf Yannik. Leider zu nervös um den Ball locker, mit der Seite, frei vorm Tormann in die Ecke zu schieben!

Starke Anfangsphase des TSV! Jetzt wird Dorlar nach und nach spielbestimmender, ohne richtig zum Abschluss zu kommen!

19. Minute - Yannik schön auf links durch, toll Flanke auf Ralf. Der Abschluss leider mittig auf den Tormann!

30. Minute Tor Dorlar 0:1 - Verunglückte Flanke auf den kurzen Pfosten, Sven verschätzt sich, geht drei Schritte vor und der Ball senkt sich hinter im in die kurze Ecke! Fehler passieren... schade Dorlar wird besser und wir bekommen kein Entlastung mehr!

35. Minute Tor Dorlar 0:2 - Konter über links, Jan Stamm läuft hinter her, kommt ins straucheln und stürzt! Nun leichtes Spiel, der Stürmer legt den Ball quer und sein Mitspieler braucht nur ein schieben.

Halbzeit

50. Minute - Glück nach Lattentrefferdes Gegners! Kurz danach spielt Jan Speißer den Ball im 16er, der Gegenspieler lässt sich fallen... Schiri pfeift Elfmeter! Warum auch immer… 51. Minute Tor für Dorlar 0:3 - Sven Chancenlos! Elfmeter verwandelt!

53. Minute - Wechsel Sascha für Yannik, er muss bei der 1. Mannschaft noch auf die Bank!

54. Minute - klares Abseits von Dorlar, aber kein Pfiff! Gut das Sven super hält!

59. Minute - Konter Dorlar von Lucas Kundt gut abgelaufen! Wie schon in der ersten Hälfte fehlt uns die Entlastung!

66. Minute - Tor für Dorlar 0:4 - eigentlich war der Angriff bereinigt, plötzlich fällt dem Stürmer zentral vor unserem Tor der Ball vor die Füße! Er schiebt den Ball trocken in die Ecke.

67. Minute - Wechsel Yannick Kopp für Niklas Heinz

74. Minute - Tor für Dorlar 0:5 - ungenauer Ball auf Buzzo, dadurch muss Buzzo weit nach rechts raus! Unmittelbar im Anschluss ein Ballverlust im Mittelfeld, anschließend steht Lukas Kundt gegen zwei Gegenspieler in der Mitte alleine und kann das Tor nicht vermeiden!

75. Minute - Wechsel Dominic Wall für Jan Speißer, auch er muss bei der 1. Mannschaft auf die Bank!

In den letzten 15 Minuten hat der Gegner uns wieder fest im Griff, die Folge… 86. Tor für Dorlar 0:6 - über Rechts außen durch, läuft der Ball durch den 16er, der Aussenstürmer auf der anderen Seite, muss nur noch den Ball ins kurze Eck wuchten!

Der Abpfiff war irgendwie eine Erlösung, leider war heute nicht mehr drin! Vielen Dank an die beiden alten Hasen, Buzzo in der Innenverteitigung und Ralf im Sturmzentrum!

Die beiden haben heute hier Ihr Sache gut gemacht! Dorlar war der erwartet starke Gegner! Im Mittelfeld hat uns heute etwas die Ruhe und Übersicht gefehlt, um mehr Entlastung zu bekommen und das Eine oder andere Tor selbst schießen zu können! Kopf hoch, das waren jetzt sicherlich die beiden stärksten C-Liga Teams!

eingesetzte Spieler: Sven Hof, Jannik Beppler, Lukas Kundt, Buzzo, Marco Maibach, Jan Speiser, Jan Niklas Heinz, Yannick Rauber, Jan-Henrik Stamm, Manuel Kölbach, Ralf Hofmann, Dominic Wall, Sascha Tönnissen, Yannick Kopp

Bericht: Steffen Schäfer


> Der Spielverlauf!


lade Widget...
© FuPa-Widget

  SPIELTAG / ERGEBNISSE 

Hier die Bilder auf FuPa anschauen


UNSER- TRAINER

Jürgen, Schuster

SOCIAL:

TOP- PARTNER DES TSV

Der TSV Blasbach bedankt sich bei seinen Partnern FÜR die Unterstützung. >>Hier finden sie weitere Partner des TSV 

DAS WETTER

Seite zuletzt geändert am: 27. September 2020