01.05.2022 / Spielbericht

SG Nauborn/Laufdorf II - TSV Blasbach II  3:0 (1:0)

Enttäuschende Leistung am Tag der Arbeit

Am 01. Mai musste unsere Zweite in Nauborn antreten. Da einige Spieler die Woche davor in der Ersten aushelfen mussten, durften heute nicht alle für die Zweite auflaufen. Stattdessen gab es etwas Unterstützung aus der ersten Mannschaft.

Zum Spiel:

Die erste Chance für Blasbach hatte Kay Rauber, der einen Abpraller vor die Füße bekam und dann mit links am Tor vorbei schoss.

In der 14. Minute gingen die Gastgeber in Führung. Eine Flanke aus dem rechten Halbfeld landete etwas glücklich bei Konstantin Kühnl, der zunächst an den Pfosten köpfte, dann aber selbst zum 1:0 abstauben konnte.

Ansonsten passierte in der ersten Halbzeit nicht viel. Unsere Mannschaft strahlte keine Torgefahr aus, Nauborn verteidigte alles, konnte zunächst aber auch nicht viel nach vorne ausrichten.

In der zweiten Halbzeit hatte der TSV erneut die erste Chance, doch Tijan Özgül schoss nach feinem Pass von Niklas Tiegs freistehend über den Kasten.

BILDERGALERIE: DIE BILDER ZUM SPIEL:

SG Nauborn/Laufdorf II - TSV II

Quelle: TSV/Stein

Nachdem weiterhin nicht viel ging, dauerte es bis zur 73. Minute mit der nächsten Chance. Nach einem langen Ball konnte Kay Rauber mit einer Körpertäuschung noch den Torhüter ausspielen, wurde dann aber rechtzeitig noch abgegrätscht.

Fünf Minuten später war es erneut Rauber, der nach einer Kopfballvorlage von Manuel Kölbach wenige Meter vor dem Tor zum Seitfallzieher ansetzte und den Ball über das Tor jagte.

In der 81. Minute spielten die Gastgeber den Ball von rechts in die Mitte, wo der Ball erneut etwas glücklich durchkam und Lukas Sidorenko cool blieb und zum 2:0 verwandelte.

Kurz vor Schluss zog Vinzenz Rütten noch von links nach Innen und schloss zum 3:0 ins rechte Eck ab.

Am Ende steht eine verdiente Niederlage, da man trotz eines relativ hochwertigen Kaders kein vernünftiges Pass- und Kombinationsspiel auf den Platz brachte und hinten zu fehlerhaft war.

eingesetzte Spieler: Sven Hof, Dominic Wall, Daniel Ludwig, Jannik Beppler, Yannick Kopp, Niklas Tiegs, Tijan Özgül, Kay Rauber, Yannick Rauber, Alexander Rudi, Lucas Failing, Manuel Kölbach, Jannik Ölke

Bericht: Dominic Demant 

lade Widget...
© FuPa-Widget