SG Altenk./​Bonb./​Neuk. II - TSV Blasbach II  1:1 (1:0)

13.11.2022 / Spielbericht

Erneut ein ernüchterndes Spiel

Nach dem enttäuschenden Spiel mit dem späten Gegentreffer gegen Braunfels wollte man es eine Woche später besser machen.

Zum Spiel: 1.Halbzeit

Bei der SG in Altenkirchen, die in der Tabelle hinter uns stehen, sollte wieder an die guten Leistungen wie z.B. gegen Cleeberg angeknüpft werden. Kleiner Spoiler: Daraus wurde nichts.

In einem schlechten Spiel, man könnte auch sagen Not gegen Elend, passierte kaum Nennenswertes.

Ein Distanzschuss von Jan Speiser landete genau in den Armen des Torhüters. Nach Ecke von Speiser köpfte Gani knapp vorbei und die größte Chance vergab Akif Koca freistehend, nachdem Tobi Brück quergelegt hatte.

Nach 30 Minuten landete ein langer Ball der Gastgeber am Strafraum, wo Nico Söhngen nach Ablage per Dropkick zum 1:0 traf.

2.Halbzeit

Der Torschütze hatte direkt nach Wiederbeginn auch die beste Chance des zweiten Durchgangs, als er frei durch war und das Tor verfehlte.


Bildergalerie: Die Bilder zum Spiel: Altenk./Bonb./Neuk. II - TSV Blasbach II

In der 84. Minute schoss Yannick Rauber den Eckball, woraufhin Gani zum dritten Mal knapp neben das Tor köpfte.

Nachdem man letzte Woche noch den Ausgleich in der Nachspielzeit schlucken musste, lief es diesmal umgekehrt. Nach Ecke von Alex Rudi kam Tobi Brück aus der Drehung zum Abschluss und erzielte den 1:1 Endstand.

Positiv zu erwähnen ist, dass sich am Ende das Risiko mit nur noch zwei Verteidigern gelohnt hat und dass ein Punkt besser ist als Null Punkte. Außerdem konnte man so den heutigen Gegner weiter hinter sich lassen.

Negativ zu Erwähnendes würde den Rahmen sprengen.

Das waren zwei ganz schlechte Auftritte hintereinander gegen zwei Gegner, die man, bei allem Respekt, mit halbwegs vernünftigem Fußball eigentlich hätte schlagen müssen.

Eingesetzte Spieler: Lucas Failing, Dominic Wall, Yannick Kopp, Jannik Beppler, Abdulgani Türkeköle, Akif Koca, Yannick Rauber, Jan Speiser, Felix Hollfoth, Niklas Heinz, Tobias Brück, Alexander Rudi, Manuel Kölbach, Daniel Ludwig

Bericht:  Dominic Demant 




„TOP“ PARTNER DES TSV



„UNSERE AUSSTATTER



FOLGE UNS AUF

Euer Draht zum TSV

TSVBlasbach@gmx.de

Besucherzähler