WAS PASSIERT AB SOFORT AUF UNSEREN TSV-KANÄLEN

Durch die Coronakrise hat sich das "normale" Leben für uns alle verändert, kaum noch etwas geht seinen gewohnten Gang, wodurch sich logischerweise auch unsere Berichterstattung in der kommenden Zeit ändern wird,wie Spielberichte und Bilder von den Spielen.  

 

Infolgedessen wird euch in der kommenden Zeit auf unseren TSV-Kanälen kein reguläres Programm erwarten, trotzdem wollen wir natürlich versuchen, euch mit aktuellen und relevanten Inhalten weiterhin zu versorgen, auf unsere Homepage-Facebook-und Instagram.

 

Abschließend bleibt an dieser Stelle nur noch zu sagen: Allen, die sich mit dem Virus infiziert haben, wünschen wir einen günstigen Verlauf und eine hoffentlich baldige Genesung! Und an alle anderen: Achtet auf euch und Eure Mitmenschen und bleibt gesund!

 

DER TSV BLASBACH

 

UNSERE  PARTNER


HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

Seite zuletzt geändert am:  01. Juni  2020