20.05.2020 / Vorschau aufs Wochenende

"SG BISKIRCHEN/ULMTAL ERWARTET DEN

TSV BLASBACH"

KLA Wetzlar: SG Biskirchen/Ulmtal – TSV Blasbach (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die SG Biskirchen/Ulmtal steht gegen den TSV Blasbach eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Sonntag ging die SG Biskirchen/Ulmtal leer aus – 0:3 gegen die SG Altenk./Bonb./Neuk. Zuletzt musste sich der TSV Blasbach geschlagen geben, als man gegen den TSV 1912 Steindorf die sechste Saisonniederlage kassierte. Gelingt der SG Biskirchen/Ulmtal gegen den TSV Blasbach die Revanche? Nach dem 1:7 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SG Biskirchen/Ulmtal das Problem. Erst 27 Treffer markierten die Gastgeber – kein Team der KLA Wetzlar ist schlechter. Die bisherige Ausbeute der Mannschaft von Coach Ingo Buchmann: vier Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SG Biskirchen/Ulmtal in den vergangenen fünf Spielen.

Offensiv sticht der TSV Blasbach in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 75 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Vor allem die Offensivabteilung des Teams von Jürgen Schuster muss die SG Biskirchen/Ulmtal in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Biskirchen/Ulmtal schafft es mit 17 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der TSV Blasbach 18 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Auf die SG Biskirchen/Ulmtal wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des TSV Blasbach doch bedeutend besser als die Saison der SG Biskirchen/Ulmtal.

 Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 11.03.2020 um 06:10 Uhr automatisch generiert)

🕐 Spielbeginn zweite Mannschaft: 13:00 Uhr! 

🕒 Spielbeginn erste Mannschaft: 15:00 Uhr!

🏟  Spielort: Hartplatz-Holzhausen

 #tsvblasbach 🔵⚪

UNSERE  PARTNER


HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

Seite zuletzt geändert am:  02. Juni  2020