TSV Blasbach I – TSV Altenkirchen II 7:2 (2:1)

Hoher Sieg im ersten Spiel !

 

Unsere Mannschaft startete gut in dieses Spiel und Frank Bretthauer, Adrian Seidel und Robert Wilczek hatten bereits in den ersten 20 Minuten sehr gute Torchancen, die aber leider nicht verwertet wurden.
Dann endlich, in der 29. Spielminute erzielte Robert Wilczek das erste Tor.
Unsere Mannschaft versuchte weiter druckvoll nach vorne zu spielen. Frank Bretthauer spielt den Ball zum freistehenden Matthias Grützner, der schiebt den Ball in der 40. Minute zum 2:0 ein. Die Freude über dieses Tor währte aber nicht lange, denn in der 41. Minute kassierten wir den 2:1 Gegentreffer. Die restlichen Minuten bis zur Halbzeit verbrachte unsere Mannschaft überwiegend in der gegnerischen Hälfte, aber ein Tor sollte nicht mehr gelingen.
Nach der Pause kam für Christoph Martin, der sein erstes Punktspiel für den TSV Blasbach machte und sich gut präsentierte, Daniel Wagenbach zu seinem ersten Einsatz. Der erzielte in der 50. Minute sein erstes Tor für den TSV zur 3:1 Führung.
In den Folgeminuten ergaben sich immer wieder gute Torchancen - Freistoß von Robert - kein Tor; anschließend hatte Traktor eine gute Schussposition - leider auch kein Tor. In der 60. Minute wurde Arthur Kalabis für Frank Bretthauer eingewechselt. Auch er erzielte im ersten Spiel sein erstes Tor für den TSV Blasbach in der 64. Minute - 4:1 Führung.
Thorsten Wassmann erhöhte den Spielstand in der 70. Minute auf 5:1 nach einem super Zuspiel von Arthur Kalabis.
Besser konnte es kaum noch laufen - dachten wohl die meisten Zuschauer, die aber dann noch weitere Tore zu sehen bekamen.
Daniel Wagenbach gab den Ball an Robert Wilczek weiter, dessen Pass landete genau auf dem Fuß von Traktor, dessen Schuß ging unhaltbar ins Netz - 6:1 für den TSV in der 80. Spielminute.
Die Unaufmerksamkeit durch den Torjubel nutzte die gegnerische Mannschaft zum 6:2 Anschlusstreffer.
In der 84. Minute beendete Traktor den Torreigen nach einem Einwurf von Robert Wilzek und markierte den 7:2 Endstand für den TSV Blasbach.


Viele Tore - super Auftakt - weiter so ! ! !

 

Spieler: Martin Schatz, Thorsten Wassmann, Christoph Martin, Matthias Grützner, Robert Wilczek, Sebastian Stais, Rainer Mirke, Buzo, Güni, Adrian Seidel, Frank Bretthauer, Daniel Wagenbach, Arthur Kalabis, Thorsten Hoffmann.