SUPER 10:1 SIEG GEGEN BECHLINGEN II

TSV Blasbach II – FC Bechlingen II 10:1 (3:0)

Endlich wieder ein Heimspiel auf dem Rasenplatz und unsere 2. Mannschaft konnte einen Kantersieg einfahren.


Trotz einiger Spielerausfälle im Vorfeld hatte der TSV Blasbach die Gäste von Beginn an unter Kontrolle und schnürte sie meist in ihrer eigenen Hälfte ein.


Die zahlreichen Torchancen wurden am Anfang nicht genutzt, so dass der Sieg noch höher hätte ausfallen können.


In der zweiten Halbzeit wurden die Chancen aber konsequenter genutzt und führten zu dem in dieser Höhe verdienten 10:1 Erfolg.

 

29. Min 1:0 Thorsten Veit

38. Min  2:0 Alex Rudi
43. Min  3:0 André Schütz
47. Min  4:0 Christian Mitho
51. Min  5:0 Christoph Martin
64. Min  6:0 Alex Rudi
68. Min  7:0 Christian Mitho
70. Min  8:0 Christoph Martin
85. Min  9:0 Christian Mitho
90. Min  9:1
91. Min 10:1 Alex Rudi


Spieler: Adrian Seidel, Thorsten Veit, Alex Rudi, André Schütz, Martin Ehm, Christian Mitho, Christoph Martin, Paul Sawatzky, Philipp Strohbach, Dominic Wall, Jörg Schütz, Harald Nikolajevs, Uwe Hörbel