TSV Blasbach II - TSV Steindorf II 0:0 (0:0)

Trotz des Unentschieden war es von beiden Seiten ein gutes Spiel.

 

Unser Gast aus Steindorf war am Anfang spielerisch etwas überlegen, aber wir hielten dagegen und kamen mit zunehmender Spieldauer besser in dieses Spiel.

 

Es waren gute Spielzüge zu sehen. Einen davon schloss Alex Mattern mit einem satten Schuss von der 16-Mete-Linie ab, leider parierte der Steindorfer Torwart hervorragend.


Nur 5 Minuten später setzte Jörg Schütz einen Schuss aus 16 Metern knapp neben das gegnerische Gehäuse.

 

Auch nach der Halbzeit war es schönes und ausgeglichenes Spiel bei dem beide Torhüter einen exzellenten Tag hatten, denn kein Torschuss sollte im Tor landen.


Am Ende blieb es dann beim leistungsgerechten 0:0.

 

Bei diesem Spiel hatte Patrick Debus seinen ersten Einsatz für den TSV Blasbach, den er mit Bravour bestanden hat.

 

Ein Lob an die gesamte Mannschaft - tolle Einstellung und super Teamgeist.


Spieler: Paul Sawatzky, Martin Ehm, Christian Mitho, Jörg Schütz, Dennis Tiegs, Harald Nikolajevs, Patrick Debus, Alex Mattern, Uwe Hörbel, André Schütz, Marcel Schneider, Mesut Vural, Günni