SF Katzenfurt II -TSV Blasbach II 0:11 (0:1)

Ein klarer Sieg nach holpriger erster Hälfte

Auf dem Papier war es eine sehr gute Zweite Mannschaft! Allerdings Vorsicht… mit 5 Stürmern von 10 Mann.

 

6. min ,Schuss von Thorsten Hoffmann 3 m drüber.

14. min erster Angriff der Heimmannschaft. Pass in die Tiefe auf den Spielertrainer, gut dass Libero Hoffman mit Grätsche dran kam!

 

In der Folge viele lange Bälle aus unserer Abwehr heraus, ansonsten gegen eine gut aufgestellte SF Elf viel Mittelfeldgeplänkel!

 

20. klarer Elfmeter für den TSV nicht gegeben! Leider stand der Schiri weit in der TSV Hälfte und brauchte deshalb ein Fernglas, um die Situation besser beurteilen zu können!

 

23. der tüchtige Lucas Failing hatte viel Platz und Zeit für eine schöne Flanke, leider etwas überhastet hinters Tor!

 

26. Sener auf halb links durch, leider fehlte die Idee, die lange Ecke zu wählen! Kurz stand der Torhüter und nahm den Rückpass auf!

 

In dieser Phase agierten wir leider in der Offensive zu überhastet, aber wach in der Defensive!

 

32. wieder ein Schuss von Sener, leider mitten aufs Tor.

35. toller Pass von Neuzugang Myasser Hazzouri mit dem Außenrist links in die Tiefe, Failing nahm ihn auf und anstatt auf die Grundlinie zu gehen, um auf die Nachrückenden abzulegen, schloss er überhastet ab! Schade!

40. Tor für den TSV 0:1, langer Ball auf den zentral stehenden Gani, der legte den Ball direkt auf halb rechts ab, unsere 11 entschied sich dazu, nach rechts außen auf Rudi aufzulegen und er vollendete sehr überlegt! Bester Spielzug des Spiels! Super Jungs!

 

Halbzeit, jetzt hieß es, erholen und sich auf das Spielen hinter raus einzuschwören und die langen Bälle zu lassen!

Wechsel beim TSV, Erik „Fußballgott“ Schäfer kam für Lukas Failing.

 

48. Tor für den TSV 0:2.

Schöner Angriff über links, Maibach legte an die 16er Linie auf Rudi ab, er ließ noch einen Gegenspieler links stehen und hob den Ball überlegt ins lange, rechte Eck!

 

50. Tor für den TSV 0:3.

Thorsten Hoffmann mit links volley! Tolles Tor!

 

55. Tor für den TSV 0:4.

Elfmeter durch Thorsten Hoffmann. Sicher verwandelt!

 

59.  Wechsel beim TSV, Rainer Mirke für Gani, er musste nach guter Leistung leider verletzungsbedingt raus, gute Besserung!

 

66. Freistoß bei 18m für die SF… Kläglich in die Mauer!

68. noch ein Freistoß für die SF… 4m drüber!

 

Gut, dass die SF in der Halbzeit sich schwach gewechselt hatten! In der Folge ging das muntere Scheibenschießen los!

 

70. Tor für den TSV 0:5 durch den starken Hazzouri. Eine echte Verstärkung!

70. Wechsel beim TSV, Sascha Thönnessen für Thorsten Hoffmann!

 

72. Tor für den TSV 0:6 Hazzouri legte toll auf Sener ab und er machte es sehr überlegt!

 

75. Tor für den TSV 0:7, Marco Maibach schön in die Ecke gelegt.

 

80.Tor für den TSV 0:8 Alex Rudi.

 

82. Tor für den TSV 0:9, Sener überlegt ins rechte Eck!

 

89. Tor für den TSV Zweistellig 0:10, Sener ins lange Eck .

 

90. 0:11.

Myasser Hazzouri ballerte den Ball aus 6m in die kurz Ecke!

 

Fazit zum Spiel: Es hatte heute den Zuschauer und den Spielern Spaß gemacht, das konnte man vor allem in der zweiten Halbzeit sehen!

Die „Neuen“ haben sich super integriert und machen Hoffnung auf mehr! Super! Weiter so!

 

Eingesetzte Spieler: Giuliano Scotto Di Perrotolo,  Lukas Kundt, Marco Maibach, Gani Türkeköle, Thorsten Hoffmann, Lucas Failing, Ralf Hofmann, Alexander Rudi, Jonas Lehmann, Kara Sener,  Myassar Hazzouri, Sascha Thönnissen, Erik Schäfer, Rainer Mirke

 

 

Alle Bilder auch hier >>>