Name:  Marco Zipp

Geburtsdatum:  31.05.1984

Geburtsort:  Ehringshausen 

Größe: 1,81 m

Gewicht: 82 Kg

Familienstand: Ledig

Erlernter Beruf: Dipl. Bankbetriebswirt

Hobbys: Zu viele

Mein unangenehmster Gegenspieler: Bis 01.10.2011: Linkes Bein; ab 02.10.2011: Linkes Bein und rechtes Knie

Was ich besonders an mir mag: Ich mich nicht zu ernst nehme und eine positive Grundeinstellung habe  

Was ich weniger an mir mag: Ständiges Hinausschieben der Steuererklärung     

Wem ich einen Orden verleihen würde: Meinen Eltern

Auf welche eigene Leistung ich besonders stolz bin: Ich bei Verspätungen der Deutschen Bahn ruhig bleibe (es war mal anders)

Als Kind wollte ich sein wie: The Italian Stallion (Rocky Balboa)

Wie ich am besten entspanne: Auf der Toilette, da hat man seine Ruhe

Wann es mir schwer fällt Nein zu sagen: Bei Gehaltserhöhungen

Bei welchem Lied ich mitsinge: Genau dies versuche ich zu vermeiden

Wo ich gerne meinen Zweitwohnsitz hätte: Siehe Frage zu Entspannung

Was ich gut kochen kann: Gyrospfanne mit Rosmarinkartoffeln      

Mit wem ich gerne einen Monat lang tauschen würde: Halte es gerade noch mit mir selbst aus

Woran ich beim Name Blasbach zuerst denke: Heimat    

Wir steigen auf , weil: … ich (zur Zeit) nicht spiele

Mein letzter (richtiger) Urlaubsort: Kalymnos (Griechenland)

Meine Lieblingsfigur/en in der Geschichte: Graf von Stauffenberg

Mein Lieblings-Schauspieler/in: Jennifer Aniston (rein optisch) und   Al Pacino (der kann es)

Mein Lieblings-Musiker/in: Nie festgelegt

Meine Lieblings-Fernsehsendung: Stromberg

Meine Lieblings-Speise: Rumsteak, bei einem guten Capricciosa-Salat sage ich auch nicht nein

Meine Lieblings-Internetseite: amazon.de und comunio.de

Was ist schöner als Sex : Überlege noch

Wie würde ich mich selbst beschreiben : Fangfrage (könnte auf der nächsten Weihnachtsfeier gegen mich verwendet werden)

Warum bin ich treu: Weil Vertrauen wichtig ist

Bisherige Vereine: - (niemand wollte michL)