19. November 2021, 

EIN RUNDUM GELUNGENDER MANNSCHAFTSABEND IM KARTLAND SINN!

03.11.2021

Die Hecke muss Platz machen für neue Stehplätze! 



Update: 04.10.19

 

"O'zapft is!" - Oktoberfest 2019 des TSV Blasbach

Update: 16.02.19

3:2 Testspiel Niederlage  in Asslar. Alle Highlights und Tore hier im Video


Update: 09.02.19

Hier noch einmal alle Tore vom Spiel in Burgsolms im zusammen Schnitt 

Update: 09.02.19

13.Tore im ersten Testspiel: Wir unterliegen dem FC Burgsolms II mit 7:6 - Alle Highlights und Tore vom Spiel im Video hier>>  (Video-Link zu You-Sport)


Update: 21.12.18

Update: 21.05.18

Das 4:0 durch Emre Geyik (Foul Elfmeter)gegen Hermannstein.

Update: 27.05.18

Update: 14.05.18

Hier noch dass Elfmeter Tor zum 4:0 durch Thorsten Hoffmanngegen Katzenfurt II 


Update: 14.01.18

Fast schon traditionell startete der TSV Blasbach mit der Verbrennung der Weihnachtsbäume ins neue Jahr. Viele Blasbacherinnen und Blasbacher sowie zahlreiche Gäste kamen zum Festplatz, um bei Bratwurst und Schmalzbrot sowie warmen und kalten Getränken an diesem Ereignis teilzunehmen.

Update: 15.04.18

Auch wir der TSV haben uns der COLD WATER GRILL CHALLENGE angenommen. Wir bedanken uns noch einmal bei dem TSV Altenkirchen 1927 e.V. für die Nominierung. 
Unsere Spende geht an die DKMS Deutschland.


Update: 10.12.17

Weihnachtsfeier TSV

Update: 10.08.17

Den Schlußpunkt setzte Lucas Habiçht mit dem Elfmeter zum 2:5.


"Die schönsten Bilder im Rückblick"

Update: 23.07.17

Hier noch einmal die schönsten Bilder des letzten halben Jahres unseres TSV in einem Video zusammen gestellt.

Saisoauftakt TSV 03.07.2017


Kleinfeld-Tunier der TSG Dorlar AH 23.06.2017
SC Münchholzhausen/Dutenhofen vs.TSV Blasbach 1:0

Kleinfeld-Tunier der TSG Dorlar AH 23.06.2017

TSV Blasbach vs.TSV Steindorf 1:0



>>Die zweite Halbzeit in voller Länge

>>Warm-up  vor dem Spiel in Braunfels


>>Warm-up  vor dem Spiel gegen die SG Hohenahr


PARTNER DES TSV

UNSERE AUSRÜSTER