NEWS, VEREIN | 31. Dezember 2021, 

"DANKE SAGEN"

Danke sagen möchten wir an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Helfern, Betreuern, unsere Putzfrauen und denen, die bei den Spielen im Sportheim Dienst machen.

 

Ohne Euch wäre der laufende Spielbetrieb nicht zu meistern. Wir freuen uns aber auch über jeden weiteren Helfer, der bereit ist, die eine oder andere Stunde seiner Freizeit für den Verein zu opfern.

 

Es gibt noch viel zu tun, aber ohne ehrenamtliche Helfer ist das nicht alles zu bewältigen.

 

Meldet euch einfach ! Die Verantwortlichen des TSV Blasbach sind für jede helfende Hand sehr dankbar.

Danke auch an unsere Schiedsrichter, und die Spendenübergabe an die Mannschaften von 500 € von den alten alten Herren.

"FROHES NEUES"

Der TSV Blasbach wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Spielern, Helfern und unseren Werbepartnern mit Familien ein glückliches, und vor allem ein gesundes neues Jahr 2022


TSV-SOCIAL

through the alley

🔵⚪



DIE TRAINER

TOP- PARTNER DES TSV

Der TSV Blasbach bedankt sich bei seinen Partnern FÜR die Unterstützung. >Hier findet ihr weitere Partner des TSV 

Kontakt zum Verein   

TSVBlasbach@gmx.de

DAS WETTER