NEWS, VEREIN,| 02. OKTOBER 2022

Wieder Ein rundum gelungenes Oktoberfest des TSV Blasbach

Knapp 400 Gäste fanden wieder den Weg zu uns und konnten sich bei gekühlten Getränken an der großartigen Musik der „Neuen Schwalbacher Blasmusik“ erfreuen.

Für das leibliche Wohl, mit tollen bayrischen Schmankerln, sorgt wie in den vergangenen Jahren Fatima mit Ihren Kindern! Wer anschließend sich noch etwas Süßes wünschte, konnte sich am reichhaltigen Kuchenbuffet noch mal verwöhnen lassen.

Wir danken allen Helferinnen und Helfer für ihren großartigen Einsatz, um diesem Fest einen so gelungenen Rahmen geben zu können! Danke auch noch mal an die Feuerwehr Blasbach und die Burschenschaft Atzbach, für die Bereitstellung der Zelte.

Zum Abschluss kann man sagen, es war ein rundum gelungenes Fest, an dem alle viel Spaß und Freude hatten.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Oktoberfest am 01.10.2023, und hoffen euch dort wieder begrüßen zu können.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund…

Euer TSV Blasbach

"O'ZAPFT IS!" -Die Bildergalerie zum Oktoberfest 2022