02.01.2021 /  Verein, Fans

"ALLES GUTE FÜR 2021!"

Hallo 2021! Die ganze Welt wird Dich mit offenen Armen empfangen. Wir wollen nicht zu viel von Dir erwarten – und doch hoffen wir, Du bringst uns vieles von dem zurück, was wir "Normalität" nennen. Vor allem wünschen wir uns eines: Momente miteinander. Denn die machen das Leben und auch den Fußball aus.

Wünsche für 2021

Allen TSV-Fans wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr – und für die kommenden zwölf Monate nur das Beste: recht viel Glück, Zufriedenheit und natürlich vor allem Gesundheit – denn die ist die Grundlage für alles. Auf ein erfolgreiches 2021 für uns alle – egal, ob auf oder neben dem Platz!

Wir wünschen alles Gute für 2021! (Foto: TSV/Stein)


UNSER- TRAINER

Jürgen, Schuster

SOCIAL:

TOP- PARTNER DES TSV

Der TSV Blasbach bedankt sich bei seinen Partnern FÜR die Unterstützung. >>Hier finden sie weitere Partner des TSV 

DAS WETTER 

Seite zuletzt geändert am: 21. Januar 2021