20.02.2021 /  Verein, Spielerwechsel

"Niklas Schäfer und Emre Geyik verlassen den TSV: Die ab und Zugänge"

Niklas Schäfer und Emre Geyik verlassen den TSV Blasbach im Sommer, und suchen eine neue Herausfoderung in der Gruppenliga. Mit Akin Öztürk kommt ein alter bekannter nach einem Jahr Cermik Wetzlar zurück. Daniel Roskosz kommt von der U23 des SC Waldgirmes nach Blasbach.

Abgang:

Niklas Schäfer verlässt den TSV Blasbach nach acht Jahren, und wechselt zum Gruppenligist TSF Heuchelheim.

(Foto: TSV/Stein)

Abgang:

Ebenfalls verlassen wird uns auch unser Emre Geyik, den es auch in die Gruppenliga zum TSV Bicken zieht.

Zitat Emre:

Nach 9 Jahren TSV Blasbach in denen ich alles, wirklich alles gegeben habe, wird es Zeit einfach mal was neues zu machen. Von Sonntags verletzt auf Ibus spielen bis zum Aufstieg und Abstieg habe ich alles erlebt und gemacht, habe für den Verein einfach gelebt.

Mein Weg in Blasbach hat mit dem 10 Platz in der B-Liga angefangen und endet damit, dass der TSV ein Spitzenteam in der A-Liga ist. Darauf bin ich sehr stolz.

Jetzt ist es aber Zeit mal an mich zu denken und zu testen, wo meine Grenzen sind. Ich habe mich entschieden, dies beim TSV Bicken zu tun.

Ich bin dankbar für jeden im Verein der mir über die ganzen Jahre geholfen hat. Blasbach bleibt meine Nr.1 egal was passiert.

(Foto: TSV/Stein)

UNSER- TRAINER

Jürgen  Schuster

TOP- PARTNER DES TSV

Der TSV Blasbach bedankt sich bei seinen Partnern FÜR die Unterstützung. >>Hier finden sie weitere Partner des TSV 

DAS WETTER 

Seite zuletzt geändert am: 06. März 2021


SOCIAL: