NEWS, VEREIN,  | 02. MÄRZ 2023

Ehrenamtspreise des DFB für TSV-Vereinsmitarbeiter

Sind für ihren vorbildlichen, ehrenamtlichen Einsatz im Verein vom Kreisfussballausschuss geehrt worden. von links: Sigrun Schneider, Klaus Schneider und Gabriele Schäfer  (Bild: TSV)

Sigrun Schneider, Gabi Schäfer und Klaus Schneider wurden mit dem Ehrenamtspreis des DFB ausgezeichnet und im Hotel Blankenfeld geehrt.

Alle drei Vereinsmitarbeiter setzen sich in ihrer Freizeit in beispielhafter Weise ehrenamtlich für den TSV ein und haben, auch was vielen nicht auffällt, im Hintergrund wertvolle Arbeit geleistet.

Ohne diese ehrenamtlich tätigen Vereins-Mitarbeitenden, die stellvertretend für alle anderen Ehrenamtlichen des TSV stehen, ist eine gute Vereinsarbeit nicht möglich.

Alle drei erhielten von Manfred Schneider, dem Ehrenamtsbeauftragten des Kreises, dem Kreisbeigeordneten Roland Esch und dem Kreisfußballwart Alexander Neul eine Ehrenurkunde und ein Präsent überreicht.

Deswegen nochmals ein herzliches Dankeschön an Sigrun, Gabi und Klaus für ihr vorbildliches Verhalten, und macht weiter so.

Bericht: Manfred Brandtner