News

Emre Geyik und Niklas Schäfer suchen neue Herausforderung

04.08.2021

Nach der langen Coronapause haben Emre Geyik und Niklas Schäfer sich unabhängig voneinander entschieden, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu gehen.

Zwar für den TSV zu einem ungünstigen Zeitpunkt, hat man doch mit Daniel Roskosz den fehlenden Mosaikstein bekommen, um endlich entscheidend um den Aufstieg mitzuspielen. Doch wann ist schon der richtige Zeitpunkt?

Emre Geyik, ein Blasbacher Bub hatte nach seiner Jugendzeit die Gelegenheit genutzt, beim TSV direkt in der 1. Mannschaft einzusteigen. Er hat in den zurückliegenden Jahren stets mit überproportionalen Trefferquoten seinen Teil zur positiven Entwicklung in Blasbach beigetragen.

Niklas hat ebenfalls in Blasbach gleich nach der Jugend die Gelegenheit bekommen, im aktiven Bereich Fuß zu fassen. Mit seiner Schnelligkeit und seinem Durchsetzungsvermögen entwickelte er sich stetig weiter und war mit Emre zusammen die treibende Kraft im Blasbacher Offensivspiel.

Jetzt hoffen beide, sich zwei Klassen höher an die dort kommenden Anforderungen an Trainingsintensität und und Einstellung anzupassen und den Sprung zu schaffen.

Wir drücken beiden hierfür die Daumen, die Basis haben Sie gelegt.

Also, geht es an, die Tür in Blasbach ist für euch immer offen.



UNSER- TRAINER

Jürgen  Schuster

TOP- PARTNER DES TSV

Der TSV Blasbach bedankt sich bei seinen Partnern FÜR die Unterstützung. >>Hier finden sie weitere Partner des TSV 

DAS WETTER