NEWS, VEREIN, Mannschaft | 18. Juni 2022,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: LUCAS UND KATRIN

Unser Lucas Habicht hat seine Katrin Habicht am 18.06.2022 geheiratet. In der Kirche zu Waldgirmes, und bei strahlendem Sonnenschein gaben sich die beiden das „Ja-Wort“…🎊🎉🍾🥳

Auch wir waren mit einer kleinen Abordnung vor Ort und haben UNSEREM ABWEHR BOLLWERK mit der Nr.10 und seiner Frau alles Liebe zu diesem wunderschönen Ereignis gewünscht.

EUCH beiden wünschen WIR, der gesamte TSV Blasbach für den gemeinsamen Lebensweg nur das Allerbeste...🥰

Die Gläser klirren, die Glocken läuten der Festsaal ist schon voll mit Leuten. Ihr reicht euch heute hier die Hand zum Ehebund, das ist bekannt. Das feiern wir mit großem Glück, beneiden euch ein kleines Stück und wünschen euch für eure Ehe, dass ihr euch niemals scheidet, wehe!

Bleibt wachsam, sauber und vor allem Gesund...✌🏼😘