05.03.2023

Dürftiges Spiel mit bitterem Ende

Nach dem Sieg unter der Woche gegen Amedspor war am Sonntag der Tabellennachbar aus Laufdorf zu Gast und sollte natürlich auf Distanz gehalten werden.

TSV Blasbach II - SG Nauborn/Laufdorf II  0:1 (0:0)

Der Spielfilm

Zum Spiel: 1.Halbzeit

Die erste Gelegenheit hatte der TSV bereits in der zweiten Minute, als Niklas Tiegs, der zur großen Überraschung zum Comeback überredet werden konnte, den Ball ganz knapp am Winkel vorbei schlenzte.

Acht Minuten später war es Yannick Rauber, der die Führung verpasste und den Ball knapp neben das Tor legte.

Die Gäste benötigten 20 Minuten bis zur ersten Chance, doch zunächst wurde der Abschluss im Strafraum geblockt und der zweite Versuch ging drüber.

Kurz vor der Pause der zweite gefährliche Abschluss der SG, doch Lucas Failing im Tor passte auf und parierte stark im kurzen Eck.

Bildergalerie: Die Bilder zum Spiel: TSV Blasbach II - Nauborn/Laufdorf II

2.Halbzeit

War die erste Halbzeit schon kein Gaumenschmaus, so bekam die Zweite sogar noch einen bitteren Beigeschmack.

40 Minuten lang passierte nicht viel, was man erwähnen könnte. Doch dann in der 85. Minute versuchten es die Gäste mit einem eigentlich harmlosen Distanzschuss. Lucas Failing rutschte auf der Linie plötzlich aus, konnte den Ball jedoch zunächst trotzdem halten. Doch dann flutschte ihm die Kugel doch wieder durch die Finger und der nachsetzende Jannik Stender-Robertz staubte zum 0:1 Siegtreffer ab.

Leider schaffte es der TSV nicht mehr, darauf zu reagieren und so blieb am Ende eine unglückliche Niederlage in einem schwachen Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Somit ist die SG in der Tabelle vorbeigezogen und hat sogar noch ein Spiel weniger auf dem Buckel.


Eingesetzte Spieler: : Lucas Failing, Tijan Özgül, Yannick Kopp, Jannik Beppler, Markus Kaiser, Akif Koca, Yannick Rauber, Ralf Hofmann, Felix Hollfoth, Niklas Heinz, Niklas Tiegs, Jan Kundt, Alexander Rudi, Andreas Reh

Bericht:  Dominic Demant 



PARTNER DES TSV

UNSERE AUSRÜSTER