Renovierungsarbeiten im Vereinsheim des TSV Blasbach AB GESCHLOSSEN

Der TSV Blasbach nutzt die Spiel freie Zeit, und bringt sein Vereinsheim weiter auf Vordermann. Nachdem letztes Jahr die Spieler Kabinen komplett neu Renoviert worden sind, muss in diesem Jahr die alte Küche Platz machen für eine neue, und der Vereinsraum bekommt eine neue Holzdecke sowie einen neuen Anstrich (Look). Natürlich wurden die Arbeiten Corona-bedingt mit den erforderlichen Hygiene Maßnahmen durch geführt.

03.07.2021 /  Verein

Die Bilder zeigen den Abschluss der Renovierungsarbeiten im Vereinsheim,

und dem anschließenden gemütlichen zusammen sein zur einer kleinen Grill Aktion. Der TSV bedankt sich bei all seinen Helfern für die tolle Unterstützung die seid Mitte Ende März mitgeholfen haben das Vereinsheim in einem neuen Glanz zu erstrahlen zulassen.

29.05.2021 /  Verein

Weiter Bilder von den Renovierungsarbeiten im Vereinsheim.

In wenigen Wochen gibt es dann die vierte und letzte Bildergalerie von der Fertigstellung des Vereinsheim.

10.04.2021 /  Verein

Hier einige Bilder vom Montieren der neuen Holzdecke -

Weitere Bilder folgen in den nächsten Wochen!

21.03.2021 /  Verein

Hier einige Bilder vom ausräumen des Vereinsheim -