TSV BLASBACH - SG OBERWETZ/ OBERKLEEN 3:1 (1:0)

Die besten 45 Minuten die wir in der Vorbereitung gespielt haben. Trotz vieler Wechsel auch in der zweiten Halbzeitein klasse Spiel gemacht. 3:1 Sieg gegen einen Aufstiegsfavoriten der B-Liga Süd. Frank Bretthauer erzielt das 1:0 -Halbzeitstand. In der Zweiten Halbzeit erhöht Robert Wilczek nach einer weunderschönen Vorarbeit von Daniel Wagenbach auf 2:0 und anschließend trifft Christopher Schäfer zum 3:0. Der Anschlußtreffer des Gegners war Verdient, aber nicht mehr von Bedeutung. DIE RUNDE KANN BEGINNEN :-))

TSV Blasbach - Biskirchen 4:3 (2:2)

Gegen die Mannschaft aus Biskirchen zeigte unser Team eine kämpferisch starke Leistung. Durch einige Unachtsamkeiten in den ersten Minuten lag mal schnell mit 0:2 hinten.

Doch bis zu Pause schafften Seba  und Frank den Ausgleich. Leider musste Günni nach 30 Min. mit gelb-rot vom Platz, so dass wir mit 10 Mann weiter kämpfen mussten.

Nach der Pause wieder ein Rückschlag -2:3. Doch auch hie steckten wir nicht auf. Rainer verwandelte nen Elfer zum 3:3 und der eingewechselte Daniel Wagenbach erzielte per Kopf dem 4:3 Siegtreffer.

TSV Blasbach - Biebertal 2:1 (1:0)

Eine klasse Leistung bot der TSV im zweiten Freundschaftsspiel der Vorbereitung. Gegen die Mannschaft aus Biebertal gab es einen 2:1 Sieg. Vor allem in der ersten Halbzeit spielte der TSV einen attraktiven Offensivfussball und ging verdient durch Frank Bretthauer mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit konnte Sebastian Stais auf 2:0 erhöhen. Kurz vorm Schluß viel noch der Anschlußtreffer für Biebertal.

TSV Blasbach - SV Nieder-Weisel 1:3 (0:1)

Im ersten Vorbereitungsspiel der Saison gegen eine Mischung aus einer A-Liga und Bezirkoberliga Mannschaft des SV Nieder-Weisel gab es eine 1:3 Niederlage.

Insgesamt 4 Latten- und Pfostenschüsse verhinderten ein besseres Ergebnis aus blasbacher Sicht. Der Gegner nutze seine Chancen kosequent....