Das sagt der Chef

Liebe Freunde des TSV,

nach einer langen Winterpause startet am Sonntag die Restrunde in der A-Liga für unsere I.Mannschaft sowie der C-Liga für unsere II.Mannschaft.

Nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung wird sich zeigen, ob die Mannschaft bereit ist, für das Erreichen der selbstgesetzten Ziele mehr als in der Vorbereitungszeit zu investieren.

Denn es ist auch im Amateurfußball nichts Neues, dass eine gute Trainingsbeteiligung zur Schaffung von guten Fitnesswerten unerlässlich ist. Gerade auch die jungen Spieler lernen mit jeder Trainingseinheit dazu und entwickeln sich nicht zu Hause auf der Couch weiter.

Erfreulich, dass das Team die Zusage gegeben hat, komplett, unabhängig vom Ausgang dieser Runde, auch nächste Saison zusammenbleiben wird. Ein gutes Zeichen für den TSV.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine sportlich faire und erfolgreiche Restrunde und schöne und interessante Spiele.

Euer

Matthias Hajenski