2:2-REMIS gegen HOHENAHR II:

Remis dank "Last-Minute-Tor von Jan Speiser"

Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TSV Blasbach II vom Favoriten.

TSV Blasbach II - SG Hohenahr II 2:2 (0:1)

Das Spiel in aller Kürze:

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Andre Schuetz, der in der zwölften Minute vom Platz musste und von Niklas Picke ersetzt wurde.

Till Niklas Mootz brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der SG Hohenahr II über die Linie (14.). Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des Spitzenreiters bestehen.

Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Burk Tom Henrik Felix Hartmann und Timon Brueck vom Feld und brachte Kevin Kollender und Ingo Schaefer ins Spiel.

Marcel Schlicht ließ sich in der 86. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den TSV

Kollender brachte der SG nach 87 Minuten die 2:1-Führung.

Die reguläre Spielzeit war bereits abgelaufen, als Jan Speiser für den TSV zum 2:2 traf (91.).

Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Steffen Arndt die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Große Sorgen wird sich Lukas Kundt um die Defensive machen. Schon 46 Gegentore kassierte der TSV Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel.

Blasbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Zuletzt lief es erfreulich für den TSV, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

📷 GALERIE: HOHENAHR  ⬇️