27.09.2019

Alte Herren waren im Erzgebirge

Bei schönem sonnigen Herbstwetter führte der diesjährige Jahresausflung der "Alten Herren" in das Erzgebirge. In altbewährter Weise hatte Friedhelm Bürding die Reise bestens vorbereitet.

Alte-Herren Fußballer auf Schwarzwald-Tour

Die Alten Herren des Turn- und Spielvereins Blasbach haben ihre diesjährige Mehrtagesfahrt in den Schwarzwald unternommen.

Alte Herren des TSV reisten an die Nordsee

Die “Alte-Herren” – Fußballer des TSV Blasbach haben eine Mehrtagesfahrt an die Nordsee unternommen. Friedhelm Bürding hatte die Reise in altbewährter Weise...

Fußballer der “Alten Herren” des TSV Blasbach am Bodensee 2013

Ihr diesjähriger Jahresausflug führte die “Alten Herren” des Turn- und Spielverein Blasbach an den Bodensee.

Herbstwanderung 2013

Die alljährliche Herbstwanderung der Alten Herren des TSV führte durch die Blasbacher Gemarkung vorbei am “Zollstock” durch das “Girmeser Wäldchen” in das “Unterdorf” zum Schützenhaus des Hermannsteiner Schützenvereins.

Alte Herren auf Harzrundfahrt

Die diesjährige Fahrt der Alten Herren des TSV führte die 17-köpfige Gruppe in den Harz. Teamleiter Friedhelm Bürding hatte die Fahrt in altbewährter Weise gut vorbereitet und so konnten die Teilnehmer bei sehr guten Wetterbedingungen einer großen Teil des schönen Harz-Mittelgebirges kennlernen.

Herbstwanderung 2012

Die alljährliche Herbstwanderung der “Alten Herren” des TSV führte die Teilnehmer wieder in das Schützenhaus des Hermannsteiner Schützenvereins.

"Alte Herren" des TSV auf Nordsee-Fahrt 2010

Die Traditions-Elf des TSV machte , nach mehreren Reisen ins Gebirge, diesmal ihren Jahres-Ausflug an die Nordsee nach Spieka-Neufeld.

Reise in das Allgäuer Land 2009

Unter Führung des Team-Leiters Friedhelm Bürding unternahmen Mitglieder der Traditionself des TSV eine Wochenendfahrt. Diesmal führte die Reise in das Allgäuer Land.

Traditionself an der Elbe

Unter Führung des Teamleiters Friedhelm Bürding unternahmen die Mitglieder der Alte-Herren-Traditionself einen Wochenendausflug an die Elbe ins Elbsandsteingebirge und nach Dresden.

FUSSBALLER DES TSV IM BAYERISCHEN WALD

Ihre Jahresfahrt unternahmen die Mitglieder der TSV- "Alte-Herren" - Traditionself unter Führung ihres Teamleiters Friedhelm Bürding in den Bayerischen Wald nach Rinchnach.

HERBSTWANDERUNG DER ALTEN HERREN DES TSV

Ihre diesjährige Herbstwanderung unternahmen die "Alten Herren" des TSV bei schönem Wanderwetter nach Hermannstein.

"ALTE-HERREN” – FUSSBALLER DES TSV IN DER “FRÄNKISCHEN SCHWEIZ

Die “Alte-Herren – Mannschaft ” des Turn- und Spielverein Blasbach besuchte bei ihrem diesjährigen Jahresausflug die “Fränkische Schweiz”.