Herbstwanderung der Alten Herren des TSV

Ihre diesjährige Herbstwanderung unternahmen die "Alten Herren" des TSV bei schönem Wanderwetter nach Hermannstein.

Durch die Blasbacher Flur und das "Girmeser Wäldchen" gelangten die Teilnehmer nach Hermannstein zum Schützenhaus des dortigen Schützenvereins.

Nach einer deftigen Stärkung wurden die Schiesskünste der Fußballer auf die Probe gestellt.

Den "Adler" schoss Edwin Braun ab , vor Friedhelm Bürding und Manfred Brandtner.

Beim vereinsinternen Luftgewehrschiessen errang Manfred Brandtner mit guten 93 Ringen den Siegerpokal, gefolgt von Jürgen Schmidt mit 92 und Friedhelm Bürding mit 82 Ringen.

Die Wanderung fand ihren Abschluss bei einem gemütlichen Beisammensein im Stammlokal der Alten Herren beim "Lindenwirt" Artur Braun in Blasbach.