Liebe Freunde des TSV,

ein überaus erfolgreiches Halbjahr neigt sich dem Ende. Der TSV hat mit der I. und II. Mannschaft die Wintermeisterschaft errungen. Gratulation an die Spieler, die Verantwortlichen und alle Helferinnen und Helfer.

Auch wirtschaftlich sind wir im Jahr unseres 100 jährigen Bestehens gut aufgestellt, was nicht heißt, dass wir uns über weitere Unterstützung nicht freuen würden.

Auch für 2015 haben wir wieder einige Aktionen geplant, wie z.B. das Weihnachtsbaum Verbrennen am Samstag, 17. Januar. Dazu laden wir alle Blasbacher und Freunde des TSV ein, dabei zu sein. Denn der TSV ist und will ein Teil von Blasbach sein.

In diesem Sinne wünschen ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit im Neuen Jahr und hoffe, dass ihr uns weiterhin so unterstützt, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen werden.

Frohe Feiertage wünscht euch

Matthias Hajenski