09.08.2020 / Verein, Info

"EISZEIT BEIM TSV BLASBACH"

Ab sofort ist Eiszeit beim TSV, bei den Heimspielen gibt es ab sofort im Vereinsheim Eis- Spezialtäten aus dem Hause Eiszeit- in Waldgirmes

Die EISZEIT ist auf Lieferungen für Geschäftskunden spezialisiert. Ob Einzelhandelsmarkt, Restaurant, Caterer oder Großküche - Bei der Auswahl unserer Zutaten achten wir darauf, dass sie regional und nachhaltig angebaut werden. Sollte die Zutat nicht regional verfügbar sein, wie z. B. Vanille, legen wir Wert auf umweltverträgliche Herstellung und fairen Handel.

Wir bieten Ihnen handwerklich hergestelltes Speiseeis von höchster Qualität. Von der sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe, über die Herstellung in der Eiswerkstatt, bis hin zum Portionieren in Ihre Waffel, dreht sich bei uns alles um Ihren Genuss!

Hier einige Eissorten,die aber von Spieltag zu Spieltag variieren können!

-Unsere Sorten-

Madagaskar-Vanille,Belgische Schokolade,Erdbeere (vegan),Himbeere (vegan),Mango (vegan),Kokos,Haselnuss,Passionsfrucht (vegan),Erdnusstraum,Stracciatella,Amarena-Kirsch,Keksteig,Buttermilch-Zitrone, Erdbeere trifft Schokolade,Salzkaramell,Tiramisu,Wilde Blaubeere-Joghurt,Eis der Woche

Mehr News

08.08.20 >Mannschaft