Vorsitzender Matthias Hajenski

Liebe Freunde des TSV,

nach 6 Jahren intensiven Engagements für den TSV hat Klaus Schneider den Staffelstab übergeben und sich aus beruflichen Gründen aus der ersten Reihe zurückgezogen.

Für seine Leistung von mir noch einmal herzlichen Dank.

Ursprünglich wollte ich mich zum Rundenende zurückziehen, doch Klaus Entscheidung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nunmehr erster Vorsitzender, das heißt neue Aufgaben und Ziele.

Gemeinsam möchten wir mehr Mitglieder für den TSV werben, warum sollten Blasbacher Bürger nicht den örtlichen Sportverein unterstützen?

Auch die Unterstützung durch Firmen steht auf unserer Agenda. Leider fehlen in Blasbach Handwerk und Industrie, vielleicht kann man über Blasbacher, die in leitender Position sind, bei ihrem Arbeitgeber ein bißchen Hilfe erreichen.

Ziel ist es, den Stellenwert des TSV in Blasbach wieder zu erhöhen, die Einbindung in den Ort sollte durch verschiedene Maßnahmen gefördert werden. Denn z.Zt. 16 Spieler, die aus Blasbach stammen oder hier wohnen gehören unserem Kader an.

Deshalb hoffe ich, dass die Blasbacher Bürger wieder verstärkt den TSV unterstützen, mit einem Besuch bei unseren Heimspielen wäre der erste Schritt leicht gemacht.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge habe ich stets ein offenes Ohr, sprecht mich an.

In diesem Sinne eine gute und gemeinsame Zukunft zum Wohle des TSV wünscht

Euer Matthias Hajenski