Trainingsauftakt in Blasbach

Am 1. Juli startete der TSV Blasbach in die neue Saison.

Vorsitzender Klaus Schneider und Matthias Hajenski freuten sich zusammen mit Coach Frank Bretthauer, neben den bekannten Gesichtern bereits alle Neuzugänge begrüßen zu können.

Zum Auftakt stand eine lockere Trainingseinheit mit Schwerpunkt Ballarbeit auf dem Programm.

Dass bereits zum Auftakt 25 Spieler trotz Urlaubszeit und Schichtarbeit erschienen sind zeigt, dass die Bereitschaft da ist, den Konkurrenzkampf um die Plätze anzunehmen.

Auch die noch verletzten Spieler ließen es sich nicht nehmen, beim Trainingsauftakt zumindest dabei zu sein.

Da beide Mannschaften um die Spitze mitspielen wollen, steht in der ausgiebig bemessenen Vorbereitung harte Arbeit an. Hier wird sich zeigen, wer bereit ist, alles für den gemeinsamen Erfolg zu geben.

Mit einem Kennenlern-Trainingslager am ersten Wochenende soll gewährleistet sein, dass die Neuzugänge schnell und unkompliziert integriert werden.

Der Verein wird alles unternehmen, um hierfür die Voraussetzungen zu schaffen.

Mit mehreren Vorbereitungsspielen soll die optimale Zusammensetzung der Mannschaften für das erste Meisterschaftsspiel am 10. August zu Hause gegen Altenkirchen und Bonbaden (II.Mannschaft) gefunden werden.

Der TSV Blasbach hofft, dass in dieser Saison wieder viele Blasbacher Fans Interesse am TSV zeigen und die Mannschaften unterstützen.

Dein TSV Blasbach