FSV Berghausen II – TSV Blasbach II 2:10 (1:6)

Klare Sache! Das Ergebnis zeigte auch an diesem Sonntag die Überlegenheit unserer Mannschaft.
Unser Team legte gleich richtig los und schon in der 3. Minute traf David Grutza - aber leider nur die Latte. Zwei Minuten später war Nico, nach gutem Zuspiel von Chrissi, zur Stelle und erzielte das 0:1.
In der Folgezeit wurden einige hundertprozentige Torchancen vergeben, so dass es bis zur 20. Minute dauerte, ehe David, nach Vorlage von Andi Bonk, das 0:2 erzielte.
In der 22. Spielminute war David, nach Pass von Nico, im Strafraum frei und erhöhte auf 0:3. Kurz darauf nutzte Berghausen eine Unachtsamkeit in der Abwehr und verkürzte auf 1:3.
Unser Team gab weiter Gas und Nico nutzte einen Abwehrfehler zum 1:4.
Jetzt kam der Auftritt von Benni, denn binnen 5 Minuten erzielte er mit einem tollen Schuss das 1:5 und, nach Flanke von Christopher, mit einem Flugkopfball das 1:6, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.
Direkt nach der Halbzeitpause flankte Patric Schmitt auf Christopher - 1:7. Unsere Mannschaft war Berghausen in allen Belangen überlegen und erhöhte in der 55. Minute durch Nico auf 1:8.
Auch Berghausen hatte noch die eine oder andere Torgelegenheit aber es sollte ihnen nur noch der Anschlusstreffer zum 2:8 gelingen.
Wiederum Nico war es, der in der 73. Spielminute den Treffer zum 2:9 erzielen konnte. Es wurden noch einige Chancen überhastet vergeben und so dauerte es dann bis zum 83. Minute, ehe Christopher mit einem tollen Solo den 2:10 Endstand herstellte.

 

Eine tolle Mannschaftsleistung !

 

Spieler: Rüdiger Failing, Jörg Schütz, Christian Mitho, Benjamin Stamm, Christopher Schäfer, Patric Schmitt, Thorsten Veit, Andreas Bonk, Nico Richter, David Grutza, Thorsten Hoffmann, Harald Nikolajevs, Alexander Mattern, Dominic Wall, Christian Arkularius.

 

UNSER- TRAINER

Jürgen, Schuster

SOCIAL:

TOP- PARTNER DES TSV

Der TSV Blasbach bedankt sich bei seinen Partnern FÜR die Unterstützung. >>Hier finden sie weitere Partner des TSV 

DAS WETTER

Seite zuletzt geändert am: 27. September 2020