03.04.2022 / Spielbericht

SG Biskirchen/Ulmtal II - TSV Blasbach II  3:2 (1:1)

Erste Niederlage des Jahres

Zum Auswärtsspiel in Holzheim musste die Mannschaft wie jede Woche erneut umgestellt werden und auch diesmal wurden wieder Leute gefunden, die sich zur Verfügung gestellt haben.

Zum Spiel:

Bereits nach sechs Minuten sprang ein hoher Ball über die Blasbacher Abwehr und Kevin Schweitzer konnte zum 1:0 einschieben.

Aber bereits fünf Minuten später konnte der TSV ausgleichen. Medin Ponjavusic zog aus 20 Metern Torentfernung ab und der Ball landete halbhoch im linken Eck. 1:1 nach zwölf Minuten.

Kurz darauf gab es durch eine Doppelchance sogar die Möglichkeit, in Führung zu gehen. Zunächst setzte Akif Koca den Ball knapp über die Latte, danach scheiterte Tijan Özgül am starken Keeper.

Medin und Akif verfehlten mit ihren Versuchen ebenfalls knapp das Tor.

In der 33. Minute konnte Sven Hof sich mal im Tor auszeichnen, als er einen Schuss von Patrick Schmidt gut parieren konnte.

Kurz vor der Pause dann nochmal gute Möglichkeiten zur Führung. Zunächst konnte Julian Kunz im Tor der SG einen gut geschossenen Freistoß von Daniel Ludwig inkl. den Nachschuss von Akif Koca stark abwehren. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte steckte Daniel Ludwig nochmal auf Ralf Hofmann durch, der alleine vor dem Tor knapp verzog.

Kurz nach der Halbzeit steckte Ralf Hofmann gut auf Alex Rudi durch, dessen Schuss gerade noch so geblockt werden konnte.

In der 55. Minute war die SG mal wieder am Zug, aber Sven Hof war aufmerksam und konnte rechtzeitig klären.

Bei einer Ecke in der 62. Minute hatte sich Ralf Hofmann gut von den Verteidigern weggeschlichen und konnte so zum verdienten 1:2 einschießen.

Leider hielt die Führung nur vier Minuten, bis sich Kevin Schweitzer auf rechts gut durchsetzen und Sven Hof zum 2:2 überlupfen konnte.

Knapp zehn Minuten vor dem Ende war die Blasbacher Abwehr nach einem Freistoß etwas unaufmerksam, der Ball prallte zunächst gegen die Latte und dann zum 3:2 ins Tor.

Am Ende steht auf Grund der vielen Torchancen eine unnötige und bittere Niederlage.

Zu guter Letzt noch ein DANKESCHÖN an Laura Aranega vom Fanclub „Käpt’n Beppi“ für die Notizen, aus denen ich diesen Bericht basteln konnte, da ich nicht selbst vor Ort war.

eingesetzte Spieler: Sven Hof, Dominic Wall, Daniel Ludwig, Jannik Beppler, Niklas Picke, Akif Koca, Lukas Kundt, Ralf Hofmann, Tijan Özgül, Alex Rudi, Medin Ponjavusic, Yannick Rauber, Jan Kundt, (Chris Cromm)

Bericht: Dominic Demant 

lade Widget...
© FuPa-Widget



„TOP“ -PARTNER DES TSV


FOLGE UNS AUF

Kontakt zum Verein

TSVBlasbach@gmx.de