Bye Bye Frank

Der scheidende Coach Frank Bretthauer
Der scheidende Coach Frank Bretthauer

Am Sonntag machte Frank Bretthauer sein vorerst letztes Spiel für den TSV Blasbach, als Trainer beendete er seine Tätigkeit.

 

In den zurückliegenden 6 Jahren hatten wir mit Frank einen guten Griff gemacht. Als herausragender Fußballer, Trainer mit neuen Trainingsinhalten und guter Kumpel, hatte er eine schöne Zeit in Blasbach. Am intensivesten war es immer, wenn er privat solo war.

 

Da er aus privaten und beruflichen Gründen nach Nordrhein-Westfalen geht, wünschen wir ihm für diesen neuen Lebensabschnitt alles Gute.

UNSERE  PARTNER


>>HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN<<

Der TSV Blasbach bedankt sich bei seinen Partnern FÜR die Unterstützung. >>Hier finden sie weitere Partner des TSV 

Seite zuletzt geändert am: 05. Juli 2020