TSV Blasbach II - FSV Berghausen II 7:2 (2:1)

Schlecht einzuschätzen waren die Gäste aus Berghausen, da sie sich zur neuen Runde mit vielen neuen Spielern verstärkt haben.

 

Unsere Mannschaft war aber von Beginn an spielbestimmend und überlegen, was auch auf die überragende Leistung von Christian Mitho und dem wieder einsatzfähigen Philipp Strohbach zurückzuführen war.

 

Eine wirklich gute Mannschaftsleistung, die durch Tore von

3x Christian Mitho
2x Philipp Strohbach
Alexander Rudi und Steffen Schäfer

mit einem 7:2 Erfolg belohnt wurde.


Eingesetzte Spieler: Martin Schwarz, Steffen Schäfer, Dennis Tiegs, Christian Mitho, Philipp Strohbach, Alexander Rudi, Clemens Bremer, Rainer Mirke, André Schütz, Jörg Schütz, Paul Sawatzky, David Grutza, Dominic Wall.

PARTNER DES TSV

UNSERE AUSRÜSTER