100% DER UMSÄTZE* DIESER KOLLEKTION FLIESSEN DIREKT ALS SPENDE IN DIE #WEKICKCORONA INITIATIVE.
 
Mit der Spendenaktion #wekickcorona setzen die Initiatoren Leon Goretzka und Joshua Kimmich in Corona-Zeiten ein deutliches Zeichen der Solidarität und helfen denjenigen, die anderen helfen. In diesem Zuge startet die im März gegründete Initiative nun zusammen mit einer limitierten #wekickcorona-Kollektion für den guten Zweck. Die #wekickcorona-Kollektion besteht aus einem Trikot, einem Hoodie und einem T-Shirt für Erwachsene sowie für Kinder von der Marke Nike. Der komplette Umsatz* dieser Kollektionsartikel fließt uneingeschränkt in die Spendeninitiative #wekickcorona. Über die Idee der Initiative bei der Umsetzung zu unterstützen und mit unseren Ressourcen das Herzensprojekt von Leon und Joshua weiter vorantreiben zu können, mussten wir nicht lange nachdenken. Wir freuen uns, dass auch wir unseren Beitrag zu #wekickcorona leisten können.
Joshua Kimmich & Leon Goretzka: „Mit #wekickcorona wollen wir unseren Beitrag leisten und Solidarität im Großen wie auch im Kleinen leben, damit unsere Gesellschaft diese Krise gemeinsam übersteht und danach wieder genauso vielfältig und stark ist, wie zuvor. Die Idee der Kollektion kam auf, weil wir allen die helfen, auch aktiv an unserer Initiative teilhaben lassen wollen.   

Mit den #wekickcorona-Sachen kann nun jeder ein sichtbares Statement für Zusammenhalt und Teamgeist setzen – und zeitgleich spenden. Denn der gesamte Umsatz* aus dem Verkauf der Kollektion wird gespendet und unterstützt somit weiterhin die großartige Arbeit vieler Helfer von karitativen und sozialen Einrichtungen. Ein Dank geht hier auch an unseren Partner 11teamsports, der uns bei der vollständigen und schnellen Umsetzung unseres Projektes tatkräftig unterstützt.”
 

 

Leon und Joshua sind nicht nur Profi-Fußballer, sondern auch Teil unserer Gesellschaft, die mehr denn je aufgefordert ist, zusammenzuhalten und Verantwortung zu übernehmen. Deshalb wollen sie so einfach und so konkret denen helfen, die unsere Hilfe in diesen Wochen noch dringender benötigen als sonst. Und wir freuen uns über jeden, der uns dabei unterstützt.
S
M
L
XL
2XL
29,95 €*
XS ( 122-128 )
S ( 128-137 )
M ( 137-147 )
L ( 147-158 )
XL ( 158-170 )
24,95 €*


 >> Weitere Bestellungen nimmt unser Markus Kaiser gerne entgegen.

Tel. Mobil / +49 1522/7552899

Die verschiedenen Größen bitte dann bei Markus erfragen!


UNSER- TRAINER

Jürgen, Schuster

SOCIAL:

TOP- PARTNER DES TSV

Der TSV Blasbach bedankt sich bei seinen Partnern FÜR die Unterstützung. >>Hier finden sie weitere Partner des TSV 

DAS WETTER

Seite zuletzt geändert am: 28. September 2020