29.05.2022 / Spielbericht

TSV Blasbach II - SpVgg. Lemp II  1:0 (1:0)

Chancenwucher wird nicht bestraft

Vor dem Heimspiel gegen die Lemp musste wieder durchgerechnet und beachtet werden, welche Spieler überhaupt eingesetzt werden dürfen, da am Tag zuvor bereits ein paar Spieler bei der Ersten einspringen mussten.

Zum Spiel:

Bei dem recht müden Kick hatte Jannik Ölke mit seinem Versuch aus spitzem Winkel noch die beste Chance, auch wenn der Schuss genau in den Armen des Keepers landete.

Gefährlich wurde es zum ersten Mal in der 25. Minute. Buzo trieb den Ball nach vorne, spielte rechts raus auf Jannik Beppler und nach dessen Flanke setzte Yannick Rauber den Ball freistehend per Direktabnahme am Tor vorbei.

Wenige Minuten später musste David Böhm, der wie am Tag zuvor im Tor stand, eingreifen und einen Ball aus spitzem Winkel parieren.

In der 34. Minute setzte sich Jannik Ölke im Strafraum gut durch, traf anschließen jedoch nur Aluminium.

BILDERGALERIE: DIE BILDER ZUM SPIEL:

SpVgg. Lemp II - TSV II

Quelle: TSV/Stein

Zwei Minuten später ging Akif Koca ein paar Meter mit dem Ball, spielte den Pass durch auf Ölke und diesmal verwandelte er zur 1:0 Führung.

Zehn Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, da schickte Akif Koca Yannick Rauber auf die Reise, doch der scheiterte mit seinem zentralen Abschluss am Keeper.

Nur vier Minuten später ein starkes Zuspiel von Manuel Kölbach auf Jannik Ölke, doch frei vor dem Tor und mit viel Zeit traf er nur den Innenpfosten.

Von den Gästen kam nach vorne gar nichts und der TSV nutzte seinen Chancen nicht. Das Spiel plätscherte so dahin bis Yannick Rauber in der 84. Minute plötzlich wieder frei durch war und alleine vor dem Torhüter an den Außenpfosten schoss.

In der 88. Minute setzte Medin Ponjavusic einen Schuss knapp neben den Kasten, in der 89. Minute verpasste Ölke eine Hereingabe von Rauber und in der 90. Minute scheiterte erneut Ölke am Torhüter.

Glück, dass der Gegner heute so schwach war und die mangelhafte Chancenauswertung nicht bestrafen konnte.

eingesetzte Spieler:David Böhm, Dominic Wall, Lucas Failing, Jannik Beppler, Suljo Kovacevic, Akif Koca, Alexander Rudi, Jannik Ölke, Medin Ponjavusic, Manuel Kölbach, Yannick Rauber, Niklas Picke

Bericht: Dominic Demant 

lade Widget...
© FuPa-Widget



„TOP“ -PARTNER DES TSV


FOLGE UNS AUF

Kontakt zum Verein

TSVBlasbach@gmx.de