05.09.2020 / Verein

"Das sagt der Chef"

Liebe Freunde des TSV Blasbach, nach langer Corona Pause geht es am Sonntag wieder los, Fußball spielen um Punkte. Nach dem Abbruch der letzten Saison, der uns eine gute Chance genommen hat, die Relegation zu erreichen, wurden von Verbandsseite Beschlüsse gefasst, die zwar den HFV vor möglichen juristischen Auseinandersetzungen geschützt haben, sportlich aber mehr als fragwürdig waren.

Ohne Absteiger ist die Liga auf 18 Mannschaften angewachsen, ein Mammutprogramm, ohne zu wissen, wie ein Rückschlag durch Corona dann umgesetzt werden kann.

Für uns kleine Vereine eine Herkulesaufgabe, all die Hygienemaßnahmen umzusetzen, grundsätzlich richtig aber teilweise schwer nachzuvollziehen, wenn eine Rundenbesprechung sehr lax mit diesen Vorgaben durchgeführt wurde..

Wir freuen uns trotzdem, dass der Ball wieder rollt, wünschen Mannschaften und Trainer viel Erfolg, natürlich Gesundheit und dass die sportlichen Ziele mit dieser tollen Truppe umgesetzt werden.

Wir freuen uns auf euch als Zuschauer und Fans, bitten aber alle, sich streng an die Hygienemaßnahmen zu halten, Namentliche Erfassung, vorgegebene Laufwege und Mindestabstände einhalten und im Vereinsheim sowie den Toiletten Maske zu tragen. Auf eine gute und erfolgreiche Runde, die hoffentlich diesmal bis zum Ende sportlich entschieden wird.

Euer Matthias Hajenski

Mehr News

31.07.20 > Verein

"HFV-HYGIENE-FORMULAR STEHT ZUM DOWNLOAD BEREIT"