Manfred Brandtner wurde 70

Seit 44 Jahren für den TSV als Funktionär aktiv

Am 27.12.1939 wurde er geboren. Jetzt hat er die ersten 70 Jahre überstanden und feierte in Blasbach diesen runden Geburtstag.

Wir alle gratulieren Manni von Herzen und wünschen Ihm alles Gute.

Er ist seit über 40 Jahren, nachdem er schon als Spieler, noch zu Zeiten als die Bälle noch aus Leder waren, beim TSV seinen Mann gestanden hat, im TSV Blasbach als Funktionär aktiv. Er ist stets bereit, für seinen Verein alles zu geben und hilft, wo er gebraucht wird.

Selbst im Ruhestand als Postpensionär hat er geholfen, als zu wenig Schiedsrichter da waren, und ist in diesem für ihn neuen Segment mit der gleichen Zuverlässigkeit wie bei allem Anderen eingesprungen.

Wir alle hoffen, dass er weiterhin so gesund und fit bleibt, denn den TSV Blasbach ohne Manni Brandtner kann man sich nicht vorstellen.

Nochmals alles Gute für Dich, lieber Manni.