News, Verein

Die Hecke muss Platz machen für neue Stehplätze!

03.11.2021

Kaum war das letzte Heimspiel (vermutlich) auf Rasen am vergangenen Sonntag zu Ende, rollte am Montag morgen schon unser neuer Partner Akif Koca Garten- und Landschaftsbau mit seinem Bagger an, um die Hecke vor dem Vereinsheim Geschichte werden zulassen!

Nachdem dieses Jahr schon das Vereinsheim neu renoviert worden war, musste jetzt die Hecke vor dem Vereinsheim Platz machen für neue Stehplätze.

Unser Spieler Akif Koca und Geschäftsführer von Plantara Garten- und Landschaftsbau hat sich dieser Sache angenommen, und uns einen erweiterten Stehplatz hin- gezaubert.

Der gesamte TSV Blasbach bedankt sich noch einmal bei unserem Akif für die schnelle Realisierung dieses Projektes.

Im nachfolgenden ein paar Bilder und ein kleines Video zum...

Die Bilder

Das Video

Mein Name ist Akif Koca. Ich bin Geschäftsführer von Plantara Garten- und Landschaftsbau aus Lahnau.

Mein Ziel ist es jeden Kunden glücklich zu machen und für jeden den individuellen Lebenstraum rund um Haus- und Garten in höchster Qualität verwirklichen zu können.

Ihr könnt mich auch gerne auf meiner Homepage besuchen.