0:4-bei DER SG NAUBORN/LAUFDORF:

Hurra, kein Gegentor

Die Marschroute war klar: Die Erfolgsserie der letzten Spiele muss beim Schlusslicht in Laufdorf auf jeden Fall fortgesetzt werden.

SG Nauborn/Laufdorf - TSV Blasbach 0:4 (0:2)

1

Blasbach war von Anfang an im Spiel und gab keinen Ball verloren. In der 16. Minute eroberte Niklas Schäfer den Ball, marschierte in den Strafraum und passte quer auf Daniel Roskosz, der zum 0:1 traf.

Nur vier Minuten später traf Niklas Schäfer mit einer Mischung aus Flanke und Schuss den Pfosten.

In der 23. Minute brachte Niklas Schäfer einen Eckball an den zweiten Pfosten, wo Oschwald stand. Marc sprang hoch und köpfte den Ball zum 0:2 ins Tor.

Wie schon im Vorspiel der beiden Zweitvertretungen passierte in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit nicht mehr viel, was man bei dem Wetter unbedingt hätte notieren müssen.

2

Knapp zehn Minuten nach der Pause wurde Niklas von Marc geschickt und seinen Querpass drückte erneut Daniel zum 0:3 über die Linie. Es war die dritte Vorlage für Niklas Schäfer in diesem Spiel.

In der 78. Minute musste auch David Böhm im Kasten mal eingreifen und konnte einen Schuss der Gastgeber abwehren.

Im Gegenzug scheiterte Marc am Torhüter.

Zwei Minuten vor Abpfiff kam Tobi Brück rechts im Strafraum an den Ball, schickte seinen Gegenspieler mit einem Haken zu Boden und bediente Yannick Rauber in der Mitte, der den Ball direkt nahm und zum 0:4 Endstand traf.

Somit ist das Spiel schnell erzählt. Die wirklichen Highlights waren die Tore, ansonsten passierte nicht allzu viel, was man bei dieser Wetterlage hätte aufschreiben müssen.

Ein souveräner Sieg, der nie in Gefahr war und hinten wurde der Laden zum ersten Mal in dieser Saison dichtgehalten.

Bericht:  Dominic Demant

Eingesetzte Spieler: David Böhm, Nico Hofmann, Maxi Rauber, Tobias Brück, Luca Rauber, Marc Oschwald, Kay Rauber, Niklas Schäfer, Daniel Roskosz, Sebastian Schäfer, Lucas Habicht, Niklas Heinz, Yannick Rauber, Jan Speiser