0:2-NIEDERLAGE IN SCHÖFFENGRUND II:

FC SCHÖFFENGRUND II GEWINNT SPITZENSPIEL

Nach der Auswärtspartie gegen die Reserve vom FC Schöffengrund stand die Zweitvertretung des TSV Blasbach mit leeren Händen da.

FC Schöffengrund II - TSV Blasbach II 2:0 (1:0)

Das Spiel in aller Kürze:

Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FC Schöffengrund II die Nase vorn.

Nico Kaplarowics schoss in der 18. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den Gastgeber.

Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung der Elf von Coach Christian Heinrich bestehen.

In der Halbzeitpause änderte Daniel Ludwig das Personal und brachte Daniel Wagenbach und Mario Pascal Rauber mit einem Doppelwechsel für Pascal Banduch und Akif Koca auf den Platz.

Beim FC Schöffengrund II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Carlos Wagner für Edin Hankic in die Partie.

Marvin Herder, der von der Bank für Michel Abraham Bagnimpa Bagnek kam, sollte für neue Impulse beim FC Schöffengrund II sorgen (55.).

Herder stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den FC Schöffengrund II her (88.).

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten des FC Schöffengrund II.

Der FC sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu.

Der FC setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Blasbach II ab und nimmt nun mit 31 Punkten den dritten Rang ein, während die Gäste weiterhin 27 Zähler auf dem Konto haben und den fünften Tabellenplatz einnehmen.

Seit drei Spielen ist die Mannschaft von Christian Heinrich ungeschlagen. Gleiches gilt für den TSV Blasbach II. Der FC Schöffengrund II muss am Sonntag auswärts bei der SF Katzenfurt II ran.

Das nächste Mal ist der TSV Blasbach II am 24.03.2024 gefordert, wenn man bei der SG Niederbiel II antritt.