NEWS, VEREIN,  | 16. JULI 2023

DIE BILDER ZUM KINDER-SPIELE-SPORT-FEST DES TSV BLASBACH

Viel Spaß hatten die kleinen beim Kinder-Spiele-Sportfest, dass der TSV Blasbach zum ersten mal Ausrichtete.

Bei herrlichen Wetter fanden rund 40 Kinder im Alter von zwei bis acht Jahre den Weg auf das Sportgelände des TSV Blasbach.

Auf dem Platz wurden verschiedene Spielstationen auf gebaut die die Kinder durch laufen mussten, am Ende gab es für jedes Kind eine Medaille und einen Luftballon, die sie dann alle gleichzeitig in den Himmel aufstiegen lassen.

Bei leckeren Spezialitäten, wie Waffeln / Kuchen und Würstchen wie immer aus erster Hand von unserem Grillmeister und 2. Vorsitzenden Rainer Mirke verbrachten die kleinen mit ihren Eltern / Opas und Omas schöne Stunden auf dem TSV Gelände. Wir hoffen es hat allen einen riesigen Spaß gemacht, und sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder. (Der TSV Blasbach)

Einen insbesonderen Dank gilt noch an alle unseren fleißigen Mitarbeiter (innen) die erst diesen wunderschönen Tag ermöglicht haben. (Herzlichen Dank)

50 Bilder in dieser Galerie - Bilder: TSV/Stein