NEWS, VEREIN, |01. OKTOBER 2023

Das Oktoberfest 2023 in Blasbach war wieder ein voller Erfolg!

Knapp 500 Gäste fanden bei herrlichen Spätsommer Wetter wieder den Weg zu uns und konnten sich bei gekühlten Getränken an der großartigen Musik der „Neuen Schwalbacher Blasmusik“ erfreuen.

Für das leibliche Wohl, mit tollen bayrischen Schmankerln, sorgt wie in den vergangenen Jahren auch Fatima mit Ihren Kindern! Wer anschließend sich noch etwas Süßes wünschte, konnte sich am reichhaltigen Kuchenbuffet noch mal verwöhnen lassen.

Wir danken allen Helferinnen und Helfer für ihren großartigen Einsatz, um diesem Fest einen so gelungenen Rahmen geben zu können!

Zum Abschluss kann man sagen, es war wieder ein rundum gelungenes Fest, an dem alle viel Spaß und Freude hatten.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Oktoberfest am Sonntag den 29.9.2024, und hoffen euch dort wieder begrüßen zu können.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund…

Euer TSV Blasbach

🍗𝐎' 𝐳𝐚𝐩𝐟𝐭 𝐢𝐬!🥨🍻 -Die Bildergalerie zum Oktoberfest 2023