Sven Stahl wird nächste Saison Trainer in Blasbach

Sven Stahl (33) wird in der kommenden Saison Martin Schatz als Trainer in Blasbach ablösen.

 

Diese Entscheidung traf die sportliche Leitung im Einvernehmen mit dem jetzigen Trainer, mit dessen Arbeit die Verantwortlichen sehr zufrieden sind.

 

Trotzdem oder gerade deswegen ist man zu dem Schluss gekommen, für die neue Saison neue Reizpunkte zu setzen und die Mannschaft weiter zu entwickeln.

 

Sven Stahl kommt von Rot Weiß Wetzlar, war dort zuletzt Sportlicher Leiter. Seine Karriere als Torwart verbrachte er u.a. bei Eintracht Wetzlar, Bonbaden, Ober- und Niederbiel.

 

Der Verein arbeitet aktiv daran, mit allen Spielern auch nächste Saison weiter zu machen.

 

 

 


UNSERE  PARTNER


>>HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN<<

Der TSV Blasbach bedankt sich bei seinen Partnern FÜR die Unterstützung. >>Hier finden sie weitere Partner des TSV 

Seite zuletzt geändert am: 05. Juli 2020