🙌SCHIEDSRICHTER DER PARTIE IST:👉  Zavari, Ali Seyed (FSV Hessen Wetzlar)

⚽‍ SPIELORT: 👉 Rasenplatz Neukirchen

...Willkommen im TSV🔴LIVE-Bereich -

Hier erfährst Du am Spieltag alles rund ums erste Meisterschaftsspiel beim FC Schöffengrund

POKALSPIEL: SG Altenk./Bonb./Neuk. vs. TSV  15:00 UHR

TSV🔴LIVE

1. SPIELTAG: SCHÖFFENGRUND VS. TSV  15:00 UHR

TSV🔴LIVE

TSV

>SPIELINFO<

BEGEGNUNG

TSV Blasbach - SG Aartal

WETTBEWERB

Freundschaftsspiel

ANPFIFF

Sonntag | 14.07.2024 | 15:00

SPIELORT

Rasenplatz Blasbach

SCHIEDSRICHTER

Pfaff, Robert (TSV Vonhausen)

SCHIEDSRICHTER

Noch keine Angaben!

...Willkommen im TSV🔴LIVE-Bereich -

Hier erfährst Du am Spieltag alles rund ums Erste Testspiel gegen die SG Aartal

🙌SCHIEDSRICHTER DER PARTIE IST:👉  Kuca, Josip Mario (SC Münchholzhausen/Dutenhofen)

⚽‍ SPIELORT: 👉 Rasenplatz Blasbach

MATCHDAY 🏟️
Heute. 15.00 Uhr. Auf geht’s, Blasbach! 💪
MATCHDAY ⚽️
Heute. 13 Uhr. Heimspiel: Letztes Spiel der Saison 😃 Auf geht’s, Blasbach! 💪

MATCHDAY 😃
Heute Mittag. 15.00 Uhr. Heimspiel-Zeit! 🏟️

UNSER KADER FÜR DAS HEUTIGE SPIEL: -

Justin Nawroth, Nico Rene Hofmann, Dominik Depalma, Niklas Schäfer, Tobias Brück, Jan Niklas Heinz, Daniel Roskosz, Emre Geyik, David Böhm, Jan Luca Rauber, Marc Oschwald, Yannick Rauber, Maximilian Rauber, Aaron Nawroth.

- kurzfristige Änderungen möglich!

16. SPIELTAG: TSV VS. FC AMEDSPOR II 13:00 UHR

TSV II🔴LIVE

… WILLKOMMEN IM LIVE-TICKER DES TSV BLASBACH - ⚽‍-

Zum heutigen Auswärtsspiel gg. die SG Nauborn/Laufdorf  - SPIELORT: 👉 Rasenplatz Laufdorf

TSV

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

neue Beiträge im NEWSCENTER in den letzten 24 Stunden

Willkommen im TSV🔴LIVE-Bereich

… WILLKOMMEN IM LIVE-TICKER DES TSV BLASBACH - ⚽‍

Zum heutigen Heimspiel gegen Cleeberg III - SPIELORT: 👉 - Hartplatz Blasbach

🙌SCHIEDSRICHTER DER PARTIE IST:👉 - Hora, Janusz (SV Hohensolms)

VORSCHAU ZUM SPIEL 🚀- GELINGT DEM RSV BÜBLINGSHAUSEN II DIE TRENDWENDE?-

Gegen den TSV Blasbach soll der Zweitvertretung von Büblingshausen das gelingen, was den Gästen in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Der TSV Blasbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Münchholzh/Dutenh II zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Der RSV II kam zuletzt gegen die SG Nauborn/Laufdorf zu einem 0:0-Unentschieden. Die Defensive des TSV Blasbach muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 36-mal war dies der Fall. In dieser Saison sammelte das Team von Martin-Oliver Nawroth bisher drei Siege und kassierte acht Niederlagen. Die Bilanz von Büblingshausen II nach elf Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, vier Remis und fünf Pleiten zusammen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der RSV II kann einfach nicht gewinnen. Die Offensive des TSV Blasbach kommt torhungrig daher. Über 3,36 Treffer pro Match markiert der TSV Blasbach im Schnitt. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Der TSV Blasbach oder der RSV Büblingshausen II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

…wir konnten die angefragte Seite nicht finden. ⚽🤷🤷‍♂

- WILLKOMMEN IM LIVE-TICKER DES TSV BLASBACH II -

Zum heutigen Heimspiel gegen den RSV Büblingshausen III. - SPIELORT: 👉 - Rasenplatz Blasbach.

Danke sagen, möchten wir an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Helfern, Betreuern und all denen, die bei den Spielen im Sportheim Dienst machen, unseren fleißigen Frauen, die das Sportheim und die Duschen putzen und sich somit in ihrer Freizeit immer wieder in den Dienst des TSV Blasbach stellen. Ohne Euch wäre der laufende Spielbetrieb nicht zu meistern. Ebenfalls ein ganz großes Dankeschön geht an unseren Klaus Stein, der unsere Homepage in so vorbildlicher Weise auf aktuellem Stand hält und fast an jedem Spieltag mit der Kamera die Spiele auf Bildern festhält. Ein großer Dank geht auch an unsere Werbepartner, die unseren Verein immer wieder unterstützen.

lade Widget...

DI. u. DO. 18.30 BIS 20.00 UHR