Gästebuch

Kommentare: 126
  • #126

    der Schiedsrichter (Donnerstag, 12 März 2015 21:05)

    Liebe Blasbacher. Seid ihr schlechte Verlierer? Sobald Spiele nicht gewonnen werden sind immer die Gegner dran Schuld. Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr bleibt drin.

  • #125

    seidel (Sonntag, 24 August 2014 18:48)

    Glueckwunsch zu den super siegen gg hohenahr. Weiter so... live ticker bei fussball de ist auch eine feine sache..

  • #124

    Ralf Hofmann (Donnerstag, 27 März 2014 20:55)

    Wo bleibt der bericht ????

  • #123

    Andreas (Sonntag, 23 März 2014 11:26)

    Hi, wollte euch einfach mal einen lieben Gruss da lassen.

  • #122

    Ralf Hofmann (Sonntag, 08 Dezember 2013 15:26)

    Danke wird ja auch zeit .......

  • #121

    Then (Montag, 02 Dezember 2013 23:05)

    Auch hier nochmal Respekt für das Gute Spiel gestern und eure tolle Hinrunde.
    Unser Bericht ist auch online, fals ihn noch nicht jeder gelesen hat
    http://www.svk1940.de/
    Gruß Then

  • #120

    Ralf Hofmann (Montag, 02 Dezember 2013 12:37)

    Bitte mal den Tor Jägerstand kontr. und richtig stellen bei uns wie auch im Internet...................

  • #119

    BSE (Montag, 04 November 2013 18:19)

    Herzlichen Glückwunsch zu hart erkämpften 3 Punkten !!!

    Großes Lob an jeden von euch. Egal wer, ob eingewechselt oder von Anfang an drin war hat sich zu 100% reingehängt !

    Spielt so weiter und lasst uns noch ein paar mal jubeln, auf unsere Unterstützung könnt ihr auf jeden fall zählen.



    BSE !

    PS: 'Wir brauchen keinen Messi...' ;)

  • #118

    Tobi (Montag, 04 November 2013 12:33)

    Herzlichen Glückwunsch zu den bisher großartigen Leistungen beider Mannschaften. Ich hoffe ihr habt weiterhin so viel Erfolg. Schöne Grüße aus dem super windigen Kassel!

  • #117

    Fußballclub 17 (Dienstag, 10 September 2013 11:32)

    Hallo Fußballfreunde!

    Seit dem 1. September hat die neue Soccerhalle "Fußballclub 17" in Schöffengrund/Schwalbach geöffnet.

    Besucht uns unter fc17.de, bei Facebook - und natürlich vor Ort!

    Viele Grüße vom FC17-Team

  • #116

    Martin Schatz (Freitag, 12 Juli 2013 07:42)

    Training am Samstag bereits um 14.00 Uhr. Bitte Weitersagen. Danke

  • #115

    Ralf Hofmann (Freitag, 07 Juni 2013 20:30)

    Viel Erfolg Martin Schatz.............bleib wie du bist

  • #114

    adrian (Donnerstag, 06 Juni 2013 09:27)

    Viel Erfolg Martin Schatz!

  • #113

    Neuer (Donnerstag, 23 Mai 2013 22:40)

    @Benni
    Ich hab und wollte hier nicht rumpöbeln, sondern versuchen euch mal aufzuzeigen, wie Ihr bei anderen rüberkommt.
    Super das wenigstens einer reagiert und damit vielleicht etwas zum Meinungsaustausch beiträgt.

    Mein Arsch (Name) bleibt noch solange in der Hose bis hier etwas mehr geschrieben wird.

    Mit sportlischen Grüßen ;)

    PS: Der letzte Spielbericht war einfach "SUPER" !

  • #112

    Ralf Hofmann (Dienstag, 21 Mai 2013 06:26)

    Richtig .........Benny..

  • #111

    Scout (Montag, 20 Mai 2013 22:23)

    Bärenstark, dieser Rauber! Ich hoffe, dass ich ihn von einem Wechsel zum FSV Runkel II überzeugen kann. Für entsprechend gutaussehende Physiotherapeutinnen ist bereits gesorgt.

  • #110

    Benni (Sonntag, 19 Mai 2013 04:07)

    @Neuer.
    Bevor du hier rum pöbelst ,hab erst mal nen Arsch in der Hose und schreibe deinen richtigen Namen zu deinen Einträgen!!!

  • #109

    Neuer (Donnerstag, 16 Mai 2013 21:55)

    Wo bleibt mein Eintrag?
    Hat hier nicht jeder das Recht etwas zu schreiben???

  • #108

    Neuer (Mittwoch, 15 Mai 2013 22:58)

    Oh - wird hier zensiert ???

    Werde meinen Kommentar dann auf anderen Vereinsseiten veröffentlichen, wohl aber etwas schlechter ausfallend :(

  • #107

    Neuer (Mittwoch, 15 Mai 2013 22:54)

    Kurze Meinung zu euren Spielberichten:

    NEGATIV:
    1. Sind wohl durch die Vereinsbrille gesehen - nicht neutral, wie sich das gehört!
    2. Bringen euch, in der Form, nur wenig Freunde!
    3. Außdrücke wie "asozial" gehören nicht in einen Spielbericht! Wenn schon würde "unfaires Verhalten" besser passen!

    POSITIV:
    1. Sehr ausführlich!!!
    2. ...das wars schon.

    Überlegt doch bitte mal etwas sachlicher und in einem anderen Ton zu berichten.
    Würde mich auch als TSV-Fan darüber freuen!

    Viele Grüße - melde mich mal, wenn Ihr darüber nachgedacht oder diskutiert habt.

  • #106

    Ralf Hofmann (Donnerstag, 25 April 2013 14:24)

    kurz vor Schluss erreichte Ralf Hofmann noch ein schön gespielter Pass, den er am Torwart vorbeistolperte und im Netz unterbrachte.

    Diese endspricht nicht der WAHRHEIT aber egal es wahr echt Klasse und einsuper leistung fande ich .........Schön fand Ich das Chef Trainer auch da wahr weiter so.............

  • #105

    FCB´ler (Dienstag, 23 April 2013 09:29)

    Aktuell ist es auf unserer Homepage nochnicht möglich, ein Gästebuch zu integrieren. Dein PC ist somit nicht zu alt ;-)

    Das über euch selbst sehr kritisch geschrieben wird, habe ich schon mehrmals gelesen und war davon sehr überrascht... wäre für mich nicht sonderlich motivierend wenn mein Name so drin stehen würde.

    Der letzte Kontakt vor dem Tor war von einem Dillheimer. Es lässt sich nun drüber streiten, ob dieser Kontakt noch ausschlaggebend war... ich denke nicht.

    Es wird ein spannender Schlussspurt... dafür werden wir sorgen!!!

    Grüße

  • #104

    M.Schatz (Dienstag, 23 April 2013 07:01)

    Glückwunsch an den FC Bechlingen zum Sieg gegen Dillheim. Muß diesen Glückwunsch über unser Gästebuch schreiben da ich bei euch auf der Seite kein Gästebuch finde, evtl. ist mein PC zu alt.Zum inhalt eures spielberichts gegen Dillheim eine frage, wer hat das tor für euch erziehlt, Eigentor wie in der Zeitung? oder euer spieler wie in eurem Bericht?
    Wenn du alle berichte von unseren Spielen mal ließt, wirst du sehen das wir auch sehr sehr kritisch beurteilt werden! Ich wünsche euch noch viel Glück im Kampf um den Aufstieg.
    Mfg M.Schatz, Torwart TSV

  • #103

    Immer wieder das gleiche Bild (Freitag, 19 April 2013 19:26)

    Der TSV Blasbach ist in jedem Spiel die Ton angebende Mannschaft und steht am Ende fast immer mit leeren Händen da. Der schönste Satz im Bericht gegen Bechlingen ist der mit der Großchance aus 10 m von dem eingewechselten Klausi... Der Torwart riss mit einem Reflex die Arme hoch und hielt den unhaltbaren Ball. Welches Spiel hat der Autor des Berichts gesehen? Der Ball ging über das Tor und es gab Abstoss... Also keine Torwartparade sonder vorbei gezielt... Lob Euch nicht immer so in den Himmel und stellt den Gegner so dar als könne er nicht Fussball spielen. Das würde Euren Verein ein bißchen sympatischer machen... Gruß

  • #102

    FCB´ler (Freitag, 19 April 2013 12:22)

    naja... so überlegen wie in eurem Bericht geschrieben ward ihr lange nicht... es sei denn man hat die Vereinsbrille auf^^

    wenn man jeden Ball auf die Krawatte nimmt, kann man auch nicht gerade von Fussball spielen reden.

    Über ein 0:0 hätte es sich an diesem Tag keiner beschweren können, so fand man aber die glücklichen Sieger auf Bechlinger Seite!

    Gruß

  • #101

    Christopher (Donnerstag, 18 April 2013 20:49)

    Beobachter sollte mal nicht so feige sein sondern mit richtigen Namen seine Beobachtungen schildern!! Nur so als Tipp!!! Typisch

  • #100

    beobachter (Dienstag, 16 April 2013 14:22)

    frage: wird im training auch elfmeterschiessen geubt? sollte man vielleicht einfuhren. .nur als tipp...

  • #99

    Erik (Sonntag, 07 April 2013 18:07)

    @Markus: nein Spiel ist verlegt, Dienstag und Donnerstag Training

  • #98

    markus Mueller (Samstag, 06 April 2013 21:22)

    stimmt der eintrag noch II Manschaft spielt am 09.04 gruss aus Hurgarda an alle TSV

  • #97

    RalfHofmann (Freitag, 05 April 2013 14:48)

    Jahreshauptversammlung am Samstag, 6.4. um 19.30 Uhr im Vereinsheim

    Ich mußmich darfür abmelden kann leider nett wegen der Arbeit .........

  • #96

    RalfHofmann (Donnerstag, 10 Januar 2013 16:45)

    An Alle Ein Frohes Neues Jahr

  • #95

    Erik (Sonntag, 16 Dezember 2012 21:10)

    Training in der Soccerhalle am Mittwoch 19.12. fällt mangels Beteiligung aus

  • #94

    Erik (Donnerstag, 06 Dezember 2012 21:50)

    Die Spiele am Samstag gegen Dillheim sind aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt

  • #93

    Chef (Donnerstag, 29 November 2012 09:40)

    Das immer davon ab, wann die Reporter den Beitrag liefern.

  • #92

    Dennis (Mittwoch, 28 November 2012 08:31)

    Wo bleibt der Spielbericht der zweiten Mannschaft?

  • #91

    Chrisi (Mittwoch, 17 Oktober 2012 03:07)

    Hey Jungs!!!
    Hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht, müssen nur sehen das wir den aufwärts Trend der letzten 2-3 Wochen aufrecht erhalten! Also als weiter so ;-) bis Donnerstag

  • #90

    Wasi (Sonntag, 30 September 2012 21:37)

    Ralf Hoffmann Fussballgott!!

  • #89

    Klemens (Sonntag, 30 September 2012 18:03)

    Glückwunsch an die Erste zum zweiten Dreier!!!
    Leider ist jetzt ersteinmal spielfrei...

  • #88

    Tobi (Montag, 24 September 2012 17:48)

    Richtig schöner Spielbericht der II. gegen Niedergirmes!

  • #87

    Ralf Hofmann (Freitag, 14 September 2012 21:10)

    Traurig finde ich es wie manche Leute/Personen über ein herziehen ohne diese Person gar zu kennen so das sie ein Urteil sich erlauben können und dann noch hinter deren Rücken her lästern DUMM ist wenn man sich dabei dann auch noch erwischen lässt darum freut ich mich um so sehr diese Personen am Wochenende wieder zu Sehen um das Eine oder das Andere mit innen zu klären und das Auge um Auge und nicht hinter andern Rücken
    Mit Freundlichen Grüßen Hofmann

  • #86

    Ralf Hofmann (Montag, 10 September 2012 22:59)

    Ohne Worte ................

  • #85

    Chef (Montag, 10 September 2012 11:53)

    Hallo Zuschauer, ich verstehe, dass du uns gewinnen sehen willst. Doch einige Anmerkungen zu deinem Kommentar. Auch wenn der Platzverweis am Sonntag eine Dummheit war,das mit alle zwei Wochen eine rote Karte stimmt gar nicht. Auch das reihenweise vergeben von Chancen ist übertrieben, er reibt sich z.Zt. vorne auf, und verliert so Konzentration. Er wird auch wieder treffen.
    Das Martin so toll hält ist doch gut, unsere Abwehr muss wichtige Leute ersetzen, da dauert die Eingewöhnung ein wenig länger.
    Und das mit den Siegen kommt, ich hoffe wie du, bald. Wir warten gemeinsam auf bessere Zeiten.

  • #84

    Zuschauer (Montag, 10 September 2012 04:05)

    Was ist los mit dem TSV?
    jeden Sonntag fast die gleiche Sch...
    1. Ralf Hofmann vergibt Reihenweise Chancen und kriegt alle zwei Wochen eine Rote Karte
    2. Martin hält sensationell
    3. Am Ende kommt nur selten ein Sieg raus
    Eigentlich haben wir mehr Erwartet.
    Da ist noch Steigerungspotential drin. Wir warten auf besser Zeiten.

  • #83

    Ralf Hofmann (Dienstag, 04 September 2012 19:58)

    ja finde ich auch .........

  • #82

    Adrian S. (Dienstag, 04 September 2012 12:58)

    Sehr schöne Spielberichte. Danke

  • #81

    RalfHofmann (Mittwoch, 29 August 2012 19:26)

    Seht euch mal genau die neuen Spieler Bilder an ??? was st da wohl nicht richtig.........

  • #80

    Chef (Dienstag, 28 August 2012 08:40)

    Hallo Tobi, die Thematik habe ich bei der letzten Spielersitzung erläutert. Wenn du es möchtest, aktualisieren wir schon einmal dein Foto.

  • #79

    Tobi (Montag, 27 August 2012 20:51)

    Sollten die Bilder in der Rubrik "Kader" nicht aktualisiert werden?

  • #78

    Manni (Samstag, 25 August 2012 15:10)

    Lieber Adrian und lieber Ralf - Bilder vom Spiel gegen Werdorf II gibt es leider nicht;war bei einer wichtigen Besprechung der AH-Abteilung (vor unserer Jahresfahrt im Sept. in den "Harz"). Von den nächsten Spielen gegen Dillheim gibt`s wieder Bilder- ist doch klar.

  • #77

    Adrian (Freitag, 24 August 2012 09:16)

    Unsere Erste kommt in Fahrt. Glückwunsch und weiter so! Warte auf Bilder und Spielbericht.