| DIE ERSTE
Relegation KLA Wetzlar: SG Nauborn/Laufdorf – TSV Blasbach Freitag, 19:00 Uhr
Am Freitagabend steht für den TSV Blasbach das letzte und zugleich wichtigste Spiel der Saison auf dem Programm. Im Rückspiel der Relegation zur Kreisliga A Wetzlar gastiert die Mannschaft bei der SG Nauborn/Laufdorf. Anpfiff der Begegnung ist um 19:00 Uhr.
Mit dem 3:1-Erfolg aus dem Hinspiel hat sich der TSV eine vielversprechende Ausgangsposition erarbeitet. Durch eine starke Mannschaftsleistung konnte man sich vor heimischem Publikum einen Zwei-Tore-Vorsprung verschaffen und sich damit eine gute Basis für das Rückspiel legen. Dennoch ist allen Beteiligten bewusst, dass die Entscheidung über den Klassenerhalt noch längst nicht gefallen ist.
Die SG Nauborn/Laufdorf wird vor eigenem Publikum alles daransetzen, das Ergebnis aus dem Hinspiel zu korrigieren und das Duell noch zu ihren Gunsten zu drehen. Der TSV Blasbach muss sich daher auf einen engagierten Gegner einstellen, der von der ersten Minute an den Weg nach vorne suchen wird. Umso wichtiger wird es sein, die Konzentration hochzuhalten, als Mannschaft geschlossen aufzutreten und an die Leistung aus dem ersten Aufeinandertreffen anzuknüpfen.
Für Spieler, Trainer, Verantwortliche und Fans geht es am Freitag um 90 Minuten, auf die die gesamte Saison hingearbeitet wurde. Nach einer langen und kräftezehrenden Spielzeit bietet sich nun die Chance, diese mit einem erfolgreichen Abschluss zu krönen. Die Mannschaft hofft dabei erneut auf die Unterstützung ihrer Anhänger und würde sich über zahlreiche mitgereiste Fans freuen.
Die Voraussetzungen für einen spannenden Fußballabend sind gegeben. Jetzt gilt es, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und gemeinsam bis zum Schlusspfiff alles auf dem Platz zu lassen.
Der Anpfiff erfolgt am Freitag um 19:00 Uhr in Nauborn. Dann heißt es ein letztes Mal in dieser Saison: Alles geben für das große Ziel. ⚽️🏆
Auf zum letzten Tanz – kämpfen, leiden, siegen! 💙🤍⚽️
.
