NEWS, VEREIN,|02. DEZEMBER 2023

Dankeschön 2023!!!

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit Danke zu sagen!

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung in diesem Jahr!

Ein besonderer Dank geht auch an alle raus, die jede Woche ehrenamtlich für die Instandhaltung unserer Sportanlagen & die Organisation der Spieltage sorgen. Ohne euch wäre das Vereinsleben, wie wir es in Blasbach haben nicht möglich! 🙏🏼

Der TSV Blasbach wünscht allen Freunden, Gönnern, Sponsoren, Vorstandsmitgliedern, Spielern und Trainern fröhliche Weihnachtsfeiertage 🎄 im Kreise Ihrer Familien.

Für das Jahr 2024 wünschen wir allen viel Erfolg🏆, Glück 🍀 und ganz besonders viel Gesundheit!

Unseren Mannschaften wünschen wir für das neue Jahr den maximalen sportlichen Erfolg & ein bestmöglich verletzungsfreies Jahr!

In diesem Sinne schonmal fröhliche Weihnachten 🎄& einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎆

Euer TSV Blasbach (DER VORSTAND)

TRAININGSZEITEN 1. UND 2. MANNSCHAFT:

DI. u. DO. 18.30 BIS 20.00 UHR

Euer Draht zum TSV